Galaxy A17 G5 Direktwahl deaktivieren

U
U.
New Member
21. Oktober 2025
1
0
Hallo,
versuche Kontakte zum Startbildschirm hinzuzufügen ohne Direktwahl.
Hatte bisher kein Samsung bei den anderen Android Geraten war das möglich.
Hier komme ich nicht weiter.
Gibt es einen Weg ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Nach dem Update meines A52 G5 auf Android 12 ist eine Kopplung mit meinem Auto (Ford Sync 3) nicht mehr möglich. Ich habe bisher mit Google Auto einwandfrei maps auf meinen Autodisplay anzeigen können nach dem Update ist das nicht mehr möglich. Bzw. nicht mit dem neuen Google Assistant Driving...
Antworten
1
Aufrufe
387
B
M
Ich nutze heute Dexcom G6 mit Samsung S9 + und bin sehr zufrieden. Ich möchte auf das neue Galaxy A42 G5 umsteigen aber Dexcom kann natürlich die Kompatibilität nicht bestätigen, was verständlich ist. Gehe ich ein Risiko ein? 2163145
Antworten
1
Aufrufe
278
B
T
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit im Galaxy Store die Updates für Samsung eigene Apps zu deaktivieren oder auszublenden so das man diese die man nicht nutzt dort nicht mehr zum Updaten mehr angezeigt werden, wie diese dort auf dem Screenshot? 4343286
Antworten
16
Aufrufe
371
T
K
Gibt es eine Möglichkeit die USB Verbindungshilfe zu deaktivieren? Als Softwareentwickler brauche ich weder “Android File Transfer” noch “Samsung Smart Switch” nur die “Android Debugging Bridge”. Aber selbst wenn ich kein Entwickler bin: Vielleicht will ich das Telefon ja nur über USB aufladen...
Antworten
3
Aufrufe
237
K
G
Hi! Ich habe ein Samsung Galaxy A5 mit einer Samsung Galaxy Watch 4 gekoppelt. Will ich den Playstore auf der Uhr starten, sagt mir die Uhr: "Kopieren Sie ihr Google Konto von Ihrem Smartphone, um es Ihrer Smartwatch hinzuzufügen". Ich klick auf "Vom Smartphone hinzufügen", das Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben