Galaxy A14 5G erkennt WLAN Netze sehr schlecht

A
A.
New Member
3. Mai 2024
1
0
Mein Galaxy A14 5G erkennt WLAN Netze sehr schlecht. Ich muß in unmittelbarer Nähe des Routers sein, damit die WLAN-Anzeige kommt.
Das Bayern WLAN erkennt er überhaupt nicht. Mit meinem alten Huawei Handy war das überhaupt kein Problem. Gibt es da für mein A14-
Smartphone irgend eine Einstellung oder Updates damit das besser funktioniert?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo, ich möchte mein Galaxy A14 5G mit einem WLAN verbinden. Ich gelange über das Fenster "WLAN" zu "Netzwerk hinzufügen". Dort gibt es ein Eingabefenster "Netzname" und eines "Passwort". Wo gebe ich den Benutzernamen ein? Ich suche mir die Augen wund. Danke im Voraus. Gruß, Anselm 8154394
Antworten
9
Aufrufe
305
B
O
Hallo und Guten Tag! Mein neues Galaxy A14 5G kommt bei der Ersteinrichtung nicht in mein funktionierendes Netzwerk (WLaN). Der vorhandene TV funktioniert tadellos! (IPTv). Probiert wurde: Eingabe der netzwerkkennung Zugabg über QR.Code Routerneustart Alle Punkte MEHRFACH Ich wäre dankbar für...
Antworten
9
Aufrufe
402
J
B
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem guten Handy, das nicht allzuviel kostet aber gute Leistungen in den Bereichen Gaming und Video/Sound Qualität bringt. Nun bin ich auf das A14 5G gestoßen. Die Bewertungen sind eigentlich top, es ist nicht zu alt und zu teuer ist es auch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
A
Hallo, vor langer Zeit hatte ich ein Smartphone, es mag Siemens gewesen sein, bei dem man automatische Rufannahme durch die Freisprecheinrichtung des Autos einstellen konnte. Das fand ich praktisch, weil ich Anrufe nach kurzem Klingeln automatisch anehmen lassen konnte. Abheben während der Fahrt...
Antworten
7
Aufrufe
180
M
V
Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy A 42 5g. Nach dem neuen Update kann ich nur noch über WLAN rein, ohne WLAN habe ich kein Netz. Hatte es schon auf Werkseinstellung zurück gestellt, ging aber trotzdem nicht bzw müsste das Handy immer anlassen. An der Simkarte liegt es auch nicht, da diese in...
Antworten
17
Aufrufe
151
Y
Zurück
Oben