Galaxy A 5 2017 und Galaxy A 3 2016

U
U.
User
Mit meinen beiden Geräten kann ich keine Videoanrufe tätigen. Nach Kontakt mit einem Servicemitarbeiter wurde mir vorgeschlagen, über eine App eine Fernwartung durchführen zu lassen, was ich aus datenschutztechnischen Gründen ablehnte. Es sollten Einstellungen gesetzt werden um Videoanrufe machen zu können. Es muss doch möglich sein, ohne diese Fernwartung selber die Einstellungen vorzunehmen. Ich benutze kein WhatsApp o.ä., Videotelefonie sollte über die normalen Kontakte im Telefonbuch möglich sein. Wer kann helfen??
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Besten Dank für die sehr schnelle Antwort - aber warum wissen das nicht die Firmen SAMSUNG sowie CONGSTAR???
MfG
 

Similar threads

O
ich habe diesen Beitrag heute in einem Thread erstellt, der als gelöst gekennzeichnet war. Dies war glaube ich ein Fehler. Thread: Galaxy A 70 Keine 32MP Fotos. Bitte an den entsprechenden Admin diesen Beitrag von heute Nachmittag zu löschen, da ich jetzt hier ein neues Thema aufgemacht habe...
Antworten
12
Aufrufe
103
J
S
Hallo! Habe vor 4 Tagen ein Galaxy A3 2017 gekauft. Einrichtung hat alles Problemlos funktionert. Habe das ganze mit Smart Switch vom alten Gerät (Galaxy A3 2016) kopiert. Alle Software und App Updates wurden installiert. Nach einigen Stunden verwendung ist mir aufgefallen, dass das Gerät wenn...
Antworten
5
Aufrufe
117
J
S
Hi, Ich habe ein altes Samsung Galaxy Tab A 2016 SM-T280 Tablet. Ich brauche es schon lange nicht mehr und hatte daher überlegt es zu verkaufen. Kann man so etwas noch verkaufen? Und wenn ja, für wie viel? Es hat Android 5.1.1 und sogar noch Sicherheitspatches aus 2017. Es hat keinerlei...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
T
Guten Morgen zusammen, ich verzweifel gerade. Ich nutze ein Samsung Tablet Galaxy A 10.1 2016 (SM T-585) und dort auch u.a. WhatsApp. Dem Komfort geschuldet habe ich am PC auch die WA-APP Software installiert. Wenn ich jetzt mein Tablet auf dem Tisch liegen habe, dann sperrt sich der Bildschirm...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben