Funktioniert repair Apps nach update auf Android 14 bei euch?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich glaube das ist ein generelles Thema seit dem Update auf Android 14.... Manche meinen, glaube ich, das würde irgendwie behoben werden...
 
Ich hab zwar auch den Wipe-Cache und Repair Apps durchgeführt, aber irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl.

Edit: ähm da steht S23 in deinem Beitrag, der im s22 Bereich gepostet wurde. Nur eine kleine Anmerkung *m:1f648.png*
 
Hallo ich bin neu hier und kenne mit Handys nicht so gut aus. Darf ich ganz lieb fragen was bedeutet und ich Android 14 trotzdem installieren soll oder lieber nicht? Kann es mir nicht leisten das Handy nicht mehr geht bin körperlich eingeschränkt und mein Handy is auch meine Hilfe Funktion ich rufe meine pfleger übers Handy an wenn ich sie brauche. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
 
Du müsstest klären ob Du aktuell Apps nutzt die noch nicht unter Android 14 funktionieren. Das ist die einzige Einschränkung die mir aktuell einfällt. Ansonsten scheint Android 14 stabil zu laufen.
 

Similar threads

N
Hey Leute, Bei wem ist nach dem Update auf Android 14 die repair Apps auch ohne Funktion? War in der beta Phase von Anfang an so und hatte die ganze Zeit bis jetzt ein komisches Gefühl.. Kann das wer bestätigen? 8456058
Antworten
9
Aufrufe
101
S
N
Hi, habt ihr auch beobachtet, das der Akku seit Android 14 plötzlich schneller leer wird?  ich habe nichts geändert.. keine neuen Apps, keine anderen Gewohnheiten... Android 13 hatte eine deutliche Verbesserung gebracht, seit Android 14 ist es wieder wie bei Android 12.. mam sieht das sehr...
Antworten
19
Aufrufe
258
J
L
Hey!  Ich habe heute das Update auf Android 14 gemacht und wollte mal fragen ob sonst noch jemand das Problem hat, dass seit dem Update Bluetooth Probleme macht?  In meinem Fall stottert der Sound über meine Galaxy Buds die ganze Zeit.  8611735
Antworten
3
Aufrufe
467
G
A
Hallo ich hatte gerade das update zu Android 14. Seitdem kann ich meine themes nicht mehr aktualisieren.  8576373
Antworten
7
Aufrufe
249
Y
N
Hallo, Ich habe heute eine Antwort bekommen auf das nicht funktionierende repair Apps nach update auf Android 14.  Ich versteh nicht, ob das nun funzen soll oder nicht.  Bei mir hat die Funktion keine Wirkung.  8508379
Antworten
9
Aufrufe
296
E
Zurück
Oben