Funktioniert repair Apps nach update auf Android 14 bei euch?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Funktioniert repair Apps nach update auf Android 14 bei euch? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Beim s23 ist das nämlich nicht der Fall.  8576745 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von nik2306, 20. November 2023.

1. nik2306
    nik2306 Guest

Beim s23 ist das nämlich nicht der Fall. 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Teminite
    Teminite Guest
    Ich glaube das ist ein generelles Thema seit dem Update auf Android 14.... Manche meinen, glaube ich, das würde irgendwie behoben werden...

Teminite, 20. November 2023
  4. Anonaria
    Anonaria Guest
    Ich hab zwar auch den Wipe-Cache und Repair Apps durchgeführt, aber irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl.

Edit: ähm da steht S23 in deinem Beitrag, der im s22 Bereich gepostet wurde. Nur eine kleine Anmerkung *m:1f648.png*

Anonaria, 20. November 2023
  5. Teminite
    Teminite Guest

In welcher Hinsicht "schlechtes Gefühl"?

6. Anonaria
    Anonaria Guest
    Dass es nicht geklappt hat.

Anonaria, 20. November 2023
  7. Teminite
    Teminite Guest
    Ja, das wäre wirklich mies... *m:1f648.png*

8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Bei mir funktioniert Repair Apps nicht.

Barney0w, 20. November 2023
  9. Nini1802
    Nini1802 Guest

Hallo ich bin neu hier und kenne mit Handys nicht so gut aus. Darf ich ganz lieb fragen was bedeutet und ich Android 14 trotzdem installieren soll oder lieber nicht? Kann es mir nicht leisten das Handy nicht mehr geht bin körperlich eingeschränkt und mein Handy is auch meine Hilfe Funktion ich rufe meine pfleger übers Handy an wenn ich sie brauche. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Nini1802, 20. November 2023
  10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du müsstest klären ob Du aktuell Apps nutzt die noch nicht unter Android 14 funktionieren. Das ist die einzige Einschränkung die mir aktuell einfällt. Ansonsten scheint Android 14 stabil zu laufen.

Barney0w, 20. November 2023
  11. nik2306
    nik2306 Guest
    Richtig. Ich will nur ausschließen dass es ein s23-onlyproblem ist

12. Anonaria
    Anonaria Guest
    Ok, wollte es nur anmerken *m:1f917.png**m:1f60a.png*

13. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ist bei meinem S23 Ultra auch so.

judgeandy, 20. November 2023
  14. Steffie83
    Steffie83 Guest

Habe es gerade bei dem S22 meines Sohnes probiert, funktioniert nicht.

Steffie83, 20. November 2023
  15. Mehle
    Mehle Guest
    Bei meinem 22+ gehts auch nicht

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Funktioniert repair Apps nach update auf Android 14 bei euch? - Similar Threads - Funktioniert repair Apps

2. Kein Update auf Android 14

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kein Update auf Android 14: Hallo zusammen. Ich habe mir ein s23 gekauft das kommt aber anscheinend aus den USA leider bekomme ich das Update auf Android 14 nicht.   Gibt es eine Möglichkeit die zu bekommen oder hilft nur...
  3. Update Android 14

in Samsung Galaxy A Forum
    Update Android 14: Wann bekommt das a54 5g das Android 14 und 6.0 Uno ab date? 8497786
  4. Repair Apps keine Funktion nach update auf Android 14

Repair Apps keine Funktion nach update auf Android 14: Hey Leute, Bei wem ist nach dem Update auf Android 14 die repair Apps auch ohne Funktion? War in der beta Phase von Anfang an so und hatte die ganze Zeit bis jetzt ein komisches Gefühl.. Kann...
  5. Update Android 14

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Update Android 14: Gibt es das Update android 14 auch für das S21 FE 8397147
  6. Update auf Android 14

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update auf Android 14: Huhu hat einer eine Ahnung wann das Update für das ultra 22 kommt? 8420117
  7. Android 14 Update

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Android 14 Update: Mich würde interessieren, ob das 2020 erschienene Samsung Galaxy S20 FE 5G noch ein Update auf Android 14 bekommt, oder ob ich letztes Jahr im September umsonst fast 400€ bei Saturn bezahlt habe....
  8. Wipe cache und repair Apps funktioniert nicht

Wipe cache und repair Apps funktioniert nicht: Ich möchte auf meinem S23 Ultra wipe cache und repair Apps machen über Kopfhörer (original Samsung Kabel Kopfhörer),Handy aus gemacht,Volumen plus und ein Button gedrückt und passiert gar nicht....
  9. Repair Apps nach Update auf Android 12

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Repair Apps nach Update auf Android 12: Abend Zusammen, Habe heute das Update auf Android 12 fürs S20+ durchgeführt und anschließend direkt nen Wipe Cache gemacht. Nun hatte ich vor ein paar Tagen gelesen, dass man auch ein Repair Apps...