Funktioniert Bixby Geräteübergreifend?

L
L.
User
Hi liebe Community, 

Habe heute etwas probiert und zwar:

Wollte ich da ich Urlaub hab meine Wecker schnell und einfach mit Bixby ausschalten. Habe am Handy und am Tablet welche. Das Tablet war allerdings gerade in meiner Tasche verstaut. Also habe ich probiert Bixby die Anweisung zugeben die Alarme auch am Tablet zu deaktivieren. Jedoch hat Bixby nur gesagt dass sie dazu nichts finden konnte und hat mir Smart Things vorgeschlagen.

Die Beiden Geräte sind mit dem selben Account angemeldet und verknüpft weswegen ich gehofft hatte, dass es funktioniert. (wie z.B. mit dem geteilten Kalendereinträgen)

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit wie Bixby auch Geräteübergreifend etwas tun kann. 

Wäre auch cool Apps öffnen zu lassen, direkt per Sprache Dinge an das andere Gerät senden, oder eben Wecker ausschalten zu können.

Falls es das noch nicht gibt bzw. noch nicht funktioniert, was haltet ihr von der Idee?

Bin gespannt auf eure Kommentare.

LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
128
C
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
115
R
Zurück
Oben