Funktionert das Alphacrypt Classic Modul mit GQ65Q70AATXZG

M
M.
User
Hallo, ich habe vor mir den 65" QLED 4K Q70A (2021) zu kaufen.
Funktioniert damit das schauen von HD+ mit dem Alphacrypt Classic Modul ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Members_HLbtFiJ,
wende dich bitte an unsere TV Experten, die du von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Members_HLbtFiJ,
wende dich bitte an unsere TV Experten, die du von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, es gibt ja ein generelles Problem, dass die 2018er Samsung TVs Probleme mit machen CI+ haben. Leider ist es so, dass einige Anbieter von CI+Modulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dnicht kompatibel sind. Daher dachte ich mir, wir könnten mal eine Sammlung derjenigen...
Antworten
59
Aufrufe
345
C
T
Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer des 65" Q85r und habe ein Problem mit der Entschlüsselung einiger HD Sender von KD/Vodafone. Es werden über das AlphaCrypt alle Sender entschlüsselt, nur RTL, Vox und andere Sender von RTL nicht. Auch Sky funktioniert einwandfrei. Der TV zeigt bei RTL und Co...
Antworten
1
Aufrufe
114
J
S
Hallo, nach dem Einschalten erhalte ich plötzlich die Meldung "ci++ Modul oder SmartCart nicht gefunden..." Die HD+ Sender werden nicht mehr entschlüsselt. Das HD+ Abo läuft noch bis 2021, habe ich vor zwei Tagen verlängert. Ich habe weder eine SmartCard noch ein ci++ modul, ist ja...
Antworten
1
Aufrufe
127
N
K
Hallo Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen. Die HD Plus App ist das selbe wie mit den Ci Modul ( Aufnahme Neustart etc) lieg ich da richtig...
Antworten
28
Aufrufe
274
M
L
Hallo Community, gibt es für den GQ65Q95TDTXZG (65" QLED Smart 4K Q95TD (2020)) eine alternative Samsung-Fernbedienung, welche "normale" Zahlentasten hat? Link zum Fernseher: 65" QLED Smart 4K Q95TD (2020) Meine Eltern haben sich den Fernseher neu gekauft und kommen mit der neuen Fernbedienung...
Antworten
6
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben