Funktion transparenter Handys: Unsichtbare Technik und Tonerzeugung

G
G.
User
Wenn es bald transparente Handys gebe wird (oder gibt). Wie funktionieren sie dann. Man sieht ja keine Elektronik, Akku etc. Und wie wird dann Ton erzeugt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert's

    Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert'sIn dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Ein durchsichtiges Handy funktioniert im Grunde genommen indem Inhalte auf einem transparenten OLED-Panel angezeigt werden. Lediglich der Rahmen des Handys ist undurchsichtig. Dadurch ist es möglich, die Hand zu sehen, mit der man das Handy hält. Ein patentiertes Merkmal ist außerdem die Möglichkeit, den transparenten Modus ein- und auszuschalten. Samsung hat ein beeindruckendes Android-Handy entwickelt, das dies beweist.
 
Transparente Handys sind tatsächlich ein spannender Entwicklungsbereich, der in Zukunft möglicherweise Realität werden könnte. Derzeit gibt es bereits Prototypen und Konzepte für solche Geräte.

Die Funktionsweise eines transparenten Handys wäre anders als bei herkömmlichen Smartphones. Statt sichtbarer Elektronik und Akkus würde vermutlich eine verborgene Technologie zum Einsatz kommen. Dies könnte beispielsweise eine Kombination aus flexiblen Leiterplatten und transparenten Displays sein. Diese Technologie würde es ermöglichen, die Elektronik und den Akku so zu gestalten, dass sie unsichtbar sind, wenn das Display eingeschaltet ist.

Die Frage nach dem Ton ist ebenfalls berechtigt. Hier gäbe es verschiedene Möglichkeiten. Eine Option wäre die Nutzung von Bone-Conduction-Technologie, bei der Schallwellen direkt auf den Schädel übertragen werden, um Ton zu erzeugen. Dadurch könnte der Klang hörbar sein, ohne dass traditionelle Lautsprecher nötig wären. Eine andere Möglichkeit wäre die Integration von winzigen Lautsprechern in strategisch platzierten Bereichen des transparenten Gehäuses.

Es ist wichtig anzumerken, dass diese Technologien derzeit noch in der Entwicklung sind und es noch einige Zeit dauern könnte, bis sie auf den Markt kommen. Die genaue Funktionsweise könnte sich daher in Zukunft noch ändern. Dennoch sind transparente Handys eine faszinierende Möglichkeit und könnten eine interessante Entwicklung in der Welt der mobilen Technologie darstellen.
 

Similar threads

T
wie man so hört wollen leute immer größere handys haben und das könnte ein problem werden für leute die gerne kleinere benuten. Ich glaube das größte handy ist derzeit s23 ultra. Wie groß werden handys eigentlich noch? ist es dann überhaupt noch ein handy wenn es über 20 cm ist? werden dann...
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
L
Hallo. Ich will bald Tauchen mit einen Taucheranzug und will mich auf die Suche nach Handys begeben. Ich will diese Handys dann Verkaufen. Klar das ist Assi. Aber ohne mich hätte sowieso niemand das Handy gefunden also kann ich es ja Verkaufen. Der Besitzer erfährt sowieso nie was davon. Denkt...
Antworten
0
Aufrufe
132
L
K
Was war die erste Funktion die Handys hatten bei den vielen Funktionen die das Handy heute hat. https://www.gutefrage.net/frage/was-war-die-erste-funktion-die-das-handy-hatte
Antworten
0
Aufrufe
148
K
K
Das Problem ist, dass ich wirklich alle meine Handys sehr gut behandel, aber alle Handys nach einem Jahr sich spontan entscheiden, wichtige Funktionen einzustellen. Die Technik von heute ist so gebaut, dass sie schnell kaputt geht. Ich brauche keinen Schick Schnack wie Filter, spezielle Kameras...
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
M
Hey hatte samsung galaxy 9 aber war schon nach 1 monat akku nicht mehr so gut wie am anfang gibts noch handys die akku halten können zB 1-2 jahre? Iphones wie ist es da? https://www.gutefrage.net/frage/welche-handys-haben-bessere-akkus-auf-lange-zeit
Antworten
0
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben