Tauchen mit Taucheranzug Handys finden - muss man die zurück geben?

L
L.
User
Hallo. Ich will bald Tauchen mit einen Taucheranzug und will mich auf die Suche nach Handys begeben.
Ich will diese Handys dann Verkaufen. Klar das ist Assi. Aber ohne mich hätte sowieso niemand das Handy gefunden also kann ich es ja Verkaufen. Der Besitzer erfährt sowieso nie was davon.
Denkt ihr das wäre illegal?
Ich kenne da n paar spots wo garantiert jemand sein Handy fallengelassen hat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Galaxy Watch mit iPhone verknüpfen: Das müssen Sie wissen

    Samsung Galaxy Watch mit iPhone verknüpfen: Das müssen Sie wissenWenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Zurück
Oben