Zukunft mobiler Geräte: Ende der kleinen Handys und Größeprognose?

T
t.
User
wie man so hört wollen leute immer größere handys haben und das könnte ein problem werden für leute die gerne kleinere benuten. Ich glaube das größte handy ist derzeit s23 ultra. Wie groß werden handys eigentlich noch? ist es dann überhaupt noch ein handy wenn es über 20 cm ist? werden dann kleine handys bald gar nicht mehr produziert?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
In unserer modernen Welt ist es unabdingbar, dass ein Mobiltelefon über vielfältige Funktionen verfügt. Aus diesem Grund wird immer mehr Wert auf eine kompakte Bauweise gelegt.
 
In der Tat hat sich der Trend zu größeren Handys in den letzten Jahren verstärkt. Viele Nutzer schätzen die größeren Displays, da sie ein besseres Seherlebnis bieten und das Surfen im Internet, das Ansehen von Videos und das Spielen von Spielen komfortabler machen.

Allerdings bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass kleinere Handys bald gar nicht mehr produziert werden. Es gibt immer noch Menschen, die kleinere Handys bevorzugen, sei es aufgrund ihrer Handlichkeit oder aus ästhetischen Gründen. Die Nachfrage nach kleineren Handys mag vielleicht nicht so hoch sein, aber es gibt immer noch einen Markt dafür.

Was die maximale Größe von Handys betrifft, gibt es keine direkte Antwort, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, darunter technologische Fortschritte, Ergonomie und individuelle Vorlieben der Verbraucher. Es gibt bereits einige Handys auf dem Markt, die eine Größe von über 20 cm haben, wie das von Ihnen erwähnte S23 Ultra. Es ist möglich, dass in Zukunft noch größere Modelle erscheinen werden, aber es ist auch zu beachten, dass die Hersteller bestrebt sind, eine ausgewogene Balance zwischen Größe und Benutzerfreundlichkeit zu finden.

Es ist wichtig festzuhalten, dass die Entwicklung von Handys ständig im Gange ist und sich aufgrund der sich ändernden Technologien und Bedürfnisse der Verbraucher ändert. Es ist möglich, dass es in der Zukunft auch wieder eine verstärkte Nachfrage nach kleineren Handys geben könnte. Letztendlich liegt es an den Herstellern, auf die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen einzugehen und das Angebot entsprechend anzupassen.
 

Similar threads

P
6,1 Zoll Display Handys sind ja mittlerweile eher selten geworden und werden von vielen bevorzugt da sie handlicher sind. Die meisten Handys haben 6,4 Zoll und mehr. Meine Frage ist, sind 6,1 Zoll Displays nicht schon ziemlich groß, vorallem im Vergleich zu älteren Handys? Und könnt ihr falls...
Antworten
1
Aufrufe
465
M
W
Mein jetziges Handy ist ein Samsung Galaxy S3 Mini. Ich mag dieses Handy eigentlich total gerne, weil es so schön handlich ist. Allerdings sehe ich was die anderen Handys für eine Bildquali haben und was für eine meines hat. Genauso der Speicherplatz. Deswegen möchte ich mir ein neues kaufen...
Antworten
0
Aufrufe
228
W
W
Also ich hab da so keine Ahnung welches Handy gut ist, oder welches was besser kann also frag ich mal. Ich möchte gerne ein android und es sollte so im Bereich 0 bis 500 sein. Von mir aus auch mal etwas mehr, wenn das Handy wirklich sehr viel besser ist. Kamera muss jetzt nicht wirklich spitze...
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
P
Mann kennt ja Huawei Eigentlich unter dem Namen der **Smartphones mit Bester Kamera** **Smartphone mit Besten Akkus** **Smartphones die (Fast) Unzerstörbar sind** Leider sehe ich hier nur Nachteile Der Akku ist zwar großer am Huawei Nova 9 aber das Alte P20Pro hatte mindestens 1,5 Tage mehr...
Antworten
0
Aufrufe
137
P
I
Hallo ich möchte mir demnächst ein neues Handy holen. Wahrscheinlich nächstes Jahr. Ich habe mich in das Samsung s23(plus) verliebt. Das Design ist so schön. Allerdings wenn ich mir ein neues hole, dann muss es eine bessere Kamera als mein jetziges Handy haben. Das hat allerdings vorallem das...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
Zurück
Oben