Fun fact | S22 Ultra odyssey

Vielen Dank. *1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Sprach Konfutius alias #JöPI und legte auf :cool: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja der erste Tag war ich echt enttäuscht, vielleicht hat das aber dazu beigetragen zumindest ein bisschen Geduld zu lernen... xD alles vor und Nachteile
 
Du bist der kracher:rofl::rofl::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab da habe ich zumindest immer sämtliche Schränke als Kind durchsucht, nur um auf Nummer sicher zugehen, das sowqs nicht nochmal passiert!!! Man hat dann sogar ab und am nen nes game gefunden und gespielt wenn Mama nicht da war und immer wieder schön eingepackt haha.
 
Viel Freude damit.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bin nun weg, glaube ich muss erstmal ne Kur beantragen. Nein, keine Haarkur
 
Bis bald wieder hier in diesem Schrank *1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png*
 
Solltest du L: @SanduGun meinen, nein wir kennen uns nicht haha! Ansonsten, mal überlegen da war ein riesen grosser Teddybär irgendwann drin der mein freund wurde bis ich zu gross dafür war xD
 
Du bist einfach der kracher xD viel spass in der kur *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
 
Man hat mir mal gesagt ich würde nie erwachsen werden. Habe ich geschafft, bin fast 59 und immer noch nicht so weit. Tschö
 
So muss das auch sein!! Das Leben ist ernst genug!! Und da viele Menschen immer grummeliger werden, ist das die beste Lösung *:smiling-face: erwachsen sein ist un cool
 
Glückwunsch! *1f633.png* Aber darf ich mal fragen was das für ein Cover mit der Schlaufe ist? *1f914.png*
 
Vielen Dank. Es ist das Silicone Strapcover.:great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nice :nice: hab das bisher nur für die fold Modelle gesehen *1f633.png* gibt's das auch fürs s21.... *1f914.png* Da muss ich direkt mal googeln gehen *1f605.png*
 
*1f605.png* ich denke es ist nicht verfügbar für das S21...
 
Zurück
Oben