Fun fact | S22 Ultra odyssey

S
S.
User
Am 09.02. vorbestellt... am 23.02. wurde die Lieferung auf den 20.04. verschoben. Am 02.03. nach Transilvanien losgefahren... wann wurde es geliefert ? Richtig...am 03.03. :rofl::rofl::rofl: Es lag jetzt schön und ungeöffnet beim Nachbarn für 12 Tage. Ich wünsche allen, die noch sehnsüchtig warten eine schnelle Lieferung. Kopf hoch...
1077024i9704F49130E35468?v=v2.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Na das nenne ich mal Timing, auf jedenfall toll, das du es mit humor nimmst *1f917.png*, viele hätten schon einen Bürgerkrieg gegen Samsung angezettelt :rofl:. Wünsche dir noch viel spass mit deinem neuen Handy:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank. Den Humor sollte man nie verlieren... und ich hatte ja mein S21U dabei um schöne Bilder zu machen. Das verkaufe ich erst jetzt. *1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png* Jammern wäre also gar nicht angebracht gewesen. *1f601.png**1f601.png**1f601.png*
 
Jammern und Jaulen befreit auch nur den eigenen Kopf, treibt die Sache aber nicht voran. Viel Spaß mit dem neuen Gerät.
 
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gerät und bin gespannt auf die Fotos!
 
Perfektes Timing, Dir noch viel Freude mit Deinem neuen S22:great::great::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt nur noch dir viel Spaß mit dem Gerät zu wünschen:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch. *1f917.png*
Bei mir warten die Crocfol Schutzfolie und Urban Armor Gear Plyo Schutzhülle auf S22 U seit anfang März. Die sitzen im Schrank und langweilen sich. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib ihnen ein Gesellschaftsspiel:rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erinnert mich an die Zeit als ich den aller ersten Gameboy zu Weihnachten bekommen hatte... damals 1990 / 91... meine Eltern hatten mir zum Nikolaus das Spiel Super Mario Land geschenkt und den Gameboy erst zum 24.12. unter den Baum gelegt... :rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima.....mal ne Frage.....hast Du bis dahin auch im Schrank gesessen? Aua, mir tut schon alles weh vom lachen, stelle mir so etwas immer bildlich vor :rofl: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rofl: *1f602.png* *1f605.png*
1077199i18631E0669EF2B5A?v=v2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kenn ich auch nich damals mit dem NES das Spiel eine Kleinigkeit zum Nikolaus und die Konsole zu Weihnachten.. solange hat sich das niebwieder gezogen xD
 
Das ist aber gemein, so halbe Sachen und man kann es erst ganz am Ende nutzen. Das haben wir mit unseren Kindern nie gemacht.
 
Womöglich habe ich aus dieser Erfahrung meine Geduld her *1f605.png**1f605.png**1f605.png*
 
Das kann natürlich sein, solange Du nicht nach jeder Bestellung in irgendwelchen Schränken zu finden bist
 
Zurück
Oben