P
P.
User
Hallo,
bei meinem "Samsung UE65KS7590" (2016) funktioniert seit einiger Zeit Smart View bzw. Screen mirroring nicht mehr. Als ich den TV neu hatte klappe das noch. Sowohl von meinem S5, als auch von meinem Tab A (2016) finde ich den TV nicht mehr.
Die drei Geräte sind im gleichen WLAN, neugestartet habe ich alle Geräte (inklusive fritz!box) auch des Öfteren. Den TV hatte ich auch schon mehrfach länger vom Strom getrennt. Einen Screenmirroring patch habe ich auch schon getestet. Nichts hat leider funktioniert. Die Geräte sind alle im Menü des TVs sichtbar. Sowohl bei Tablet, als auch bei Handy klappt das Verbinden mit dem TV über die YouTube app, nur SmartView/Screenmirroring nicht (mehr). Wie gesagt klappte dies mit beiden Geräten auch schon.
Jemand noch eine Idee?
MfG
bei meinem "Samsung UE65KS7590" (2016) funktioniert seit einiger Zeit Smart View bzw. Screen mirroring nicht mehr. Als ich den TV neu hatte klappe das noch. Sowohl von meinem S5, als auch von meinem Tab A (2016) finde ich den TV nicht mehr.
Die drei Geräte sind im gleichen WLAN, neugestartet habe ich alle Geräte (inklusive fritz!box) auch des Öfteren. Den TV hatte ich auch schon mehrfach länger vom Strom getrennt. Einen Screenmirroring patch habe ich auch schon getestet. Nichts hat leider funktioniert. Die Geräte sind alle im Menü des TVs sichtbar. Sowohl bei Tablet, als auch bei Handy klappt das Verbinden mit dem TV über die YouTube app, nur SmartView/Screenmirroring nicht (mehr). Wie gesagt klappte dies mit beiden Geräten auch schon.
Jemand noch eine Idee?
MfG