FRONTDISPLAY Option

R
R.
User
Hallo Zusammen,
Ist dies möglich mit einem Bug, mit dem Frontdisplay das Navi zu benützen? Z.b. GOOGLE Maps? Als Zusatzfunktion zu den anderen?
FLIP4
Grüsse Ronnie

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Zumindest solltest Du ja einmal erwähnen um welches Smartphone es überhaupt geht. Das Flip und das Fold haben ja ziemlich unterschiedliche Frontdisplays.
     
    Eine offizielle Methode gibt es und eine inoffizielle. Ich gebe dir mal die Anleitung zur offiziellen Version.

    Installiere Samsungs "Good Lock" aus dem Galaxy Store.
    Öffne die App und installiere als Modul "Multi Star".
    Gehe zurück zu Good Lock und öffne Multi Star.
    Da klickst du auf "I *2764.png* Galaxy Foldable" und aktivierst "Cover Launcher Widget". Klicke dann auf "Cover Launcher Widgets".
    Klicke nun auf das grüne *2795.png*️ und stelle die "Recommended Apps" auf "Alle" um und wähle 5 Apps aus, die du nutzen möchtest.

    Wenn du das Handy nun zuklappst, siehst du in deinen Cover Widgets, die 5 Apps, die du nutzen kannst.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich wollte gerne bei meinem Z Flip4 auf dem Frontdisplay , meine WhatsApp Nachrichten angezeigt bekommen. Es geht leider nicht. Nur die Info das eine Benachrichtigung von WhatsApp da ist. Aber um sie an zu schauen muss ich das Handy öffnen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. 6639529
    Antworten
    2
    Aufrufe
    1K
    M
    A
    Hallo Zusammen, versuche verzweifelt auf dem neun FLip3 Frontdisplay ein Nachrichten- bzw. Benachrichtungs-Widget einzustellen damit auf dem Frontdisplay alle eingehenden Nachrichten angezeigt und direkt beantwortet werden können. Die Nachricht wird nur kurz angezeigt und ist dann nicht mehr zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    135
    A
    P
    Hallo zusammen, Wisst ihr was ich schade finde?Das Frontdisplay hat so viel Potential. Man könnte so viele coole Features da mit reinbauen wie Youtube, Navigation, anrufliste,...Weiss jemand ob da was geplant ist?Wenn nicht, kann ein Samsung Entwickler das bitte aufnehmen und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    208
    Ö
    M
    Hallo liebe Z Flip 5 Nutzer, ich frage mich, ob ich die Statusleiste im Frontdisplay genauso bearbeiten kann wie im "großen", aufgeklappten Zustand. So hätte ich statt Modi z.B. gern Zugriff auf NFC, ohne das Handy aufklappen zu müssen. Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank und viele...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    98
    M
    B
    Hallo an alle, hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit dem Launcher CoverScreen OS gemacht? Ist es empfehlenswert? Hätte nämlich gerne ein paar Funktionen mehr für das Frontdisplay des Flip 3, wie z.B. Taschenlampe Anrufe tätigen usw.Danke schonmal 5135201
    Antworten
    1
    Aufrufe
    220
    M
    Zurück
    Oben