FRONTDISPLAY Option

Diskutiere und Helfe zu Samsung FRONTDISPLAY Option in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ist dies möglich mit einem Bug, mit dem Frontdisplay das Navi zu benützen? Z.b. GOOGLE Maps? Als Zusatzfunktion zu den anderen? FLIP4... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Ronnie6, 24. März 2023.

1. Ronnie6
    Ronnie6 Guest

FRONTDISPLAY Option

Hallo Zusammen,
    Ist dies möglich mit einem Bug, mit dem Frontdisplay das Navi zu benützen? Z.b. GOOGLE Maps? Als Zusatzfunktion zu den anderen?
    FLIP4
    Grüsse Ronnie

via Samsung Community

Ronnie6, 24. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Zumindest solltest Du ja einmal erwähnen um welches Smartphone es überhaupt geht. Das Flip und das Fold haben ja ziemlich unterschiedliche Frontdisplays.

Barney0w, 24. März 2023
  4. Ronnie6
    Ronnie6 Guest
    Ui... sorry das Flip4

Ronnie6, 24. März 2023
  5. Lykia
    Lykia Guest

FRONTDISPLAY Option

Eine offizielle Methode gibt es und eine inoffizielle. Ich gebe dir mal die Anleitung zur offiziellen Version.

Installiere Samsungs "Good Lock" aus dem Galaxy Store.
    Öffne die App und installiere als Modul "Multi Star".
    Gehe zurück zu Good Lock und öffne Multi Star.
    Da klickst du auf "I *2764.png* Galaxy Foldable" und aktivierst "Cover Launcher Widget". Klicke dann auf "Cover Launcher Widgets".
    Klicke nun auf das grüne *2795.png*️ und stelle die "Recommended Apps" auf "Alle" um und wähle 5 Apps aus, die du nutzen möchtest.

Wenn du das Handy nun zuklappst, siehst du in deinen Cover Widgets, die 5 Apps, die du nutzen kannst.

6. Lykia
    Lykia Guest
Thema:

FRONTDISPLAY Option

Die Seite wird geladen...
  1. FRONTDISPLAY Option - Similar Threads - FRONTDISPLAY Option

2. S23 Fehler im Datum auf Frontdisplay

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Fehler im Datum auf Frontdisplay: Auf dem Frontdisplay (kleiner Ausschnitt, im Cover sichtbar) fehlt bei der Datumsanzeige der Monat. Da steht jetzt heute Mittwoch, 5.4.2023 nur "MI., 5." Ist das ein Bug oder ein Feature? Kann man...
  3. Frontdisplay Hintergrund Video verzerrt

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Frontdisplay Hintergrund Video verzerrt: Hi zusammen, hat sonst noch jemand seit dem letzten Update das Problem, dass Hintergrundvideos für das Frontdisplay das im Originalformat in den Bildschirm gequetscht werden? Egal wie ich den...
  4. Frontdisplay ZFlip 4

in Smartphones
    Frontdisplay ZFlip 4: Hey. Wie kann ich für das Frontdisplay vom ZFlip 4 ein Widget für die Schnelleinstellungen wie Bluetooth, WLAN usw einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6966462
  5. Z Flip 4: Frontdisplay Widget für Diktiergerät?

Z Flip 4: Frontdisplay Widget für Diktiergerät?: Ich bin vom Z Flip3 auf das Z Flip4 gewechselt. Bisher habe ich unterwegs über das Frontdisplay das Diktiergerät verwendet um Gedanken schnell einzusprechen. Das wollte ich jetzt beim Z Flip4...
  6. Z Flip 4 Frontdisplay

Z Flip 4 Frontdisplay: Hallo, ich wollte gerne bei meinem Z Flip4 auf dem Frontdisplay , meine WhatsApp Nachrichten angezeigt bekommen. Es geht leider nicht. Nur die Info das eine Benachrichtigung von WhatsApp da ist....
  7. Fold 4 Punkte unter Frontdisplay

Fold 4 Punkte unter Frontdisplay: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Nutzer des Fold 4. Gestern ist mir aufgefallen, dass offensichtlich unter dem Frontdisplay 2 graue Punkte in der unteren linken Hälfte sind. Diese sind...
  8. CoverScreen OS Launcher Frontdisplay

CoverScreen OS Launcher Frontdisplay: Hallo an alle, hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit dem Launcher CoverScreen OS gemacht? Ist es empfehlenswert? Hätte nämlich gerne ein paar Funktionen mehr für das Frontdisplay des Flip 3,...
  9. Galaxy Z Flip3 Frontdisplay

Galaxy Z Flip3 Frontdisplay: Hallo Zusammen, versuche verzweifelt auf dem neun FLip3 Frontdisplay ein Nachrichten- bzw. Benachrichtungs-Widget einzustellen damit auf dem Frontdisplay alle eingehenden Nachrichten angezeigt...