Freunde // Community S Health

Diskutiere und Helfe zu Samsung Freunde // Community S Health in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hört sich jetzt schon fast bemitleidenswert an,aber ich suche Freunde. Leider nutzt ausser mir von meinen Freunden und Kontakten... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sasha85, 19. Dezember 2018.

1. Sasha85
    Sasha85 Guest

Hallo zusammen,
    hört sich jetzt schon fast bemitleidenswert an,aber ich suche Freunde.
    Leider nutzt ausser mir von meinen Freunden und Kontakten niemand S Health.
    Irgendwie macht das ohne Vergleiche wenig Spass die App zu nutzen.
    Wer nimmt mich auf? *:face-with-tears-of-joy:

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Sasha85,
    wir haben hier in der Community auch eine kleine Schritte-Challenge in der sich einige fleißige Schrittesammler gemeldet haben. Dort ist es zwar in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden ... aber vielelicht bekommen wir es ja gemeinsam hin, im neuen Jahr wieder etwas mehr Schwung in den Thread zu bekommen.
    Ich schreibe mir das auf alle Fälle schon mal auf meine "Gute-Vorsätze-Liste" für 2019. *:winking-face:
    Viele Grüße

4. Dennis884
    Dennis884 Guest
    Hey, das Problem kenne ich. Mir geht es genau so.
    Ich bin auch noch auf der Suche nach neuen Kontakten zum wettstreiten *1f642.png*

Dennis884, 4. August 2019
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo L: @Dennis884,
    dann schau doch gerne auch mal in unserem Schritte-Challenge-Thread vorbei. Vielleicht findest du da neue Samsung Health Freunde. *:winking-face:
    Viele Grüße

JudithH, 6. August 2019
  6. Traxxter
    Traxxter Guest
    Hallo, möchte mich jetzt auch wieder etwas fit halten und suche daher auch noch Leute für Herausforderungen. Allein is es nicht wirklich motivierent

Traxxter, 6. April 2021
  7. xXTanja85Xx
    xXTanja85Xx Guest
    Hey,
    ich habe genau das selbe Problem. Keiner meiner Freunde nutzt S Health und alleine macht es keinen Spaß. Daher suche auch ich nach neuen Kontakten *1f642.png*

xXTanja85Xx, 1. Oktober 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Freunde // Community S Health - Similar Threads - Freunde Community Health

2. Health Community Freunde kontaktieren

in Smartphones
    Health Community Freunde kontaktieren: Besteht in Health irgendwie die Möglichkeit Freunden Nachrichten zukommen zu lassen? Wäre für eine schnelle Antwort dankbar. Wie bekomme ich nach einer Challenge Kontakt ohne erneut eine weitere...
  3. S Health Community Telefonverifzierung

in Smartphones
    S Health Community Telefonverifzierung: Hallo zusammen, Ein bekannter von mir nutzt auf seinem neuen Galaxy A5 die App S Health. Gestern habe ich ihn über die Community eine neue Herausforderung zukommen lassen, jedoch scheitert...
  4. S Health Community

in Samsung Apps Forum
    S Health Community: Hallo, ich würde gerne die Registerkarte Community bei Samsung Health komplett deaktivieren. In den Einstellungen habe ich die Sichtbarkeit schon auf "Niemand" gestellt bei Herausforderungen und...
  5. Samsung health Community

in Samsung Apps Forum
    Samsung health Community: Habe vom Samsung A8 auf Samsung A50 gewechselt, alles hat gut funktioniert bis auf samsung health community hier werden meine Herausforderungen und die aktuelle Einstufung der letzten Monate...
  6. Samsung Health Freunde finden

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Freunde finden: Hallo liebe Community. Ich versuche schon seit längerem meine Schwester bei Samsung Health hinzuzufügen. Andersrum ist es genauso. Irgendwie klappt das nicht. Wir wissen leider keinen Rat mehr...
  7. Health Community Freunde kontaktieren

in Samsung Apps Forum
    Health Community Freunde kontaktieren: Hallo, Ich versuche eine Freundin zu Samsung Health einzuladen. Den Link habe ich ihr per WhatsApp geschickt, aber sie wird mir und auch ihr nicht in der Freundesliste angezeigt. Was machen wir...
  8. S health freunde löschen

in Samsung Apps Forum
    S health freunde löschen: Hey ihr Lieben! Ich besitze endlich wieder ein Samsung-Handy (s5 mini) und habe direkt alle Daten aus meinem Samsung-Konto heruntergeladen, welches ich mir vor einigen Jahren zugelegt hatte, als...
  9. Samsung Health Freunde löschen

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health Freunde löschen: Hallo zusammen, Ich möchte meine Freundschaftsliste erneuern daher muss ich all meine bisherigen löschen.Seit dem letzten oder vorletzten Update kann ich nur sperren oder entsperren und das möchte...