Fremde können sich mit meinen Geräten Koppeln.

S
S.
User
Ich bekomme immer wieder auf meiner Watch die Nachricht das ein Fremdes Handy mit meiner Watch sich koppeln will, obwohl ich zeitgleich mit meinem Handy verbunden bin. Ich habe dann mit dem Handy eines Freundes nachgeschaut und gesehen das man meinen Galaxy Buds und meiner Galaxy Watch einen Kopplungs-Anfrage schicken kann obwohl ich schon mit den Geräten verbunden bin. Kann man etwas machen damit meine Geräte 'unsichtbar' sind obwohl ich mit denen Verbunden bin oder etwas einstellen das fremde keine Kopplungs-Anfrage schicken können?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einstellungen, Verbindungen, Bluetooth, das Menue mit den 3 Punkten wählen, Kopplungsanfragen sperren. Aber man kann die Anfrage auch einfach nur ignorieren oder negativ beantworten.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Gemeinde! Eine Frage, die mich beschäftigt... Ich bekomme jetzt die Galaxy Watch 42mm in der LTE-Version. Ich habe ein Huawei Mate 10 und möchte dieses auch behalten ;) Die eSIM möchte ich nicht aktivieren. Jetzt habe ich gelesen, dass ich mit der Watch in Kombi mit einem...
Antworten
4
Aufrufe
118
F
M
Hi Folks, nach einem Android Update auf Andorid 11 lässt sich meine Galaxy Watch (Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch) nicht mehr mit dem Handy koppeln. Vorher waren Handy und Galaxy Watch bestens verbunden. Ich habe die Uhr zurück gesetzt (Mit einem anderen Telefon verbinden) um sie neu...
Antworten
9
Aufrufe
146
B
I
Hallo zusammen, ich benutze ein Samsung Watch 3 die über Bluetooth mit ein Samsung S8 verbunden ist. Der Samsung messenger app auf mein S8 unterstutzt RCS. Jetzt teste ich ein RCS Nachrichten Service. Die Nachrichten kommen gut auf mein Handy an aber ich bekomme kein Notifikation auf mein Watch...
Antworten
1
Aufrufe
141
N
L
Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute die Buds live. Ich konnte sie ganz einfach mit meinem Handy (A51) koppeln und Musik abspielen. Auch in der App (Samsung wearable) werden sie angezeigt. Nur steht da leider immer "von Ohrhörern getrennt", obwohl sie ja verbunden sind. Somit kann ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
142
B
F
Hallo, weiß jemand, ob es für mein Problem eine Lösung gibt?! Ich nutze die Wearable App zusammen mit der Galaxy Watch 4 und den Galaxy Buds Live. Ich habe noch die Buds2, die ich ausschließlich am Notebook (Win11) nutzen möchte. Und obwohl ich die Buds2 am S20 entkoppelt habe, unterbrechen...
Antworten
7
Aufrufe
91
U
Zurück
Oben