Freisprechen A72 Schlechter Ton

V
V.
User
Hallo,
Ich habe Probleme beim A72 mit dem Freisprechen. Wenn ich das Handy bei einem Anruf auf "laut" stelle, kann mein Gegenüber mich nur verzerrt hören. Bei meinem alten Samsung war das kein Problem. Hat jemand einen Tipp?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das untere Mikrofon auf Staub überprüft?
Hast du ein Case drauf, dass das Mikro eventuell versperrt?
In deinem Voice Recorder die Pegel beachten, ob sie beim reinsprechen sich bewegen!
*#0*# ein Geben und ein Mikrofon check machen.
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen das A72. Eigentlich habe ich mein Handy zu 99 % auf Lautlos eingestellt. Bei meinem alten Samsung Handy wurden Musik oder Videos unterbrochen, wenn ich einen Anruf bekommen habe. Gibt es diese Funktion beim A72 nicht mehr? Danke 3708673
Antworten
8
Aufrufe
136
B
M
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A72,  laut Samsung soll das Smartphone im Dezember Android 14 erhalten. Bisher hat es leider kein Update bekommen.  Weiß jemand woran das liegen könnte. Es ist ein freies Gerät ohne Branding.  LG Marie  8880950
Antworten
4
Aufrufe
158
L
E
Ich habe ein Samsung A72. Hier kopple ich mehrere Bluetooth Geräte, eine Uhr sowie Kopfhörer, Motorrad und Auto. Musik hören kein Problem. Rufe ich zu Beispiel mit dem Auto an, geht das Wählen über das Auto, es klingelt auch. Wird der Anruf angenommen, schaltet sich der Autolautsprecher aus und...
Antworten
2
Aufrufe
123
E
R
Hallo, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Wenn ich mit dem S10e über den Lautsprecher telefoniere, hört mich der Gegenüber schlecht, es hallt viel, er hört ein Echo. Beim "normalen" telefonieren, also ohne den Freisprecher, ist alles ok. Das ist so bei Anrufen auf Festnetz und auf ein...
Antworten
1
Aufrufe
156
A
T
Hallo, ich kann während einer Videoaufnahme nicht zwischen der Hauptkamera und Frontkamera wechseln. Ich finde das komisch da dies eigentlich die neuen Geräte von Samsung können (das 1 Jahr ältere A71 auch). Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das einstellen kann oder geht das bei dem...
Antworten
19
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben