Galaxy A72 Wechsel zwischen Front und Hauptkamera nicht möglich

T
T.
User
Hallo, ich kann während einer Videoaufnahme nicht zwischen der Hauptkamera und Frontkamera wechseln. Ich finde das komisch da dies eigentlich die neuen Geräte von Samsung können (das 1 Jahr ältere A71 auch). Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das einstellen kann oder geht das bei dem A72 garnicht?Ich freue mich auf einen Antwort!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Was ich mir vorstellen kann, ist das du die regie Ansicht meinst.. Kamera - > mehr..
 
Danke für deine Antwort! Ich habe die Regie Ansicht garnicht..
 
Moin,
Hier geht es nur mit " normalen Video " .
Profi Video geht nicht,
Hochformatvideo geht wiederum.
Was hast Du oben in der Leiste ausgewählt?
Stelle mal zum Testen auf 9:16.
 
Hallo, Danke für deine Antwort.. Mit 9:16 geht es leider auch nicht :confused:
 
Normales Video?
Oder was steht da unten bei der Kamera in der Leiste?
 
Also bei mir sieht das so aus, aber wie gesagt A52
754883i3C0CBDBFC0E8B7E0?v=v2.jpg
 
Ich bin so ein Trottel, wer lesen kann ist klar im Vorteil, stimmt, während der Aufnahme geht da nix. Ich verstecke mich mal eben *1f636.png*
 
Probiere es mit einer anderen Einstellung. Das Bild hier mit dem Video Button, so schaut es bei Dir aus?
 
Moin. Doch ich habe es genauso wie Du.
Video, der rote Button und rechte Seite zum wechseln. Und es geht auch während der Aufnahme hier.
Kann immer wechseln während der Aufnahme. So schlecht war Deine Antwort nicht. Es geht so bei mir.
Mag sein, das gerade das Handy es nicht hat. Das weiß ich nicht ganz genau.
 
Also ich habe es ausprobiert, mein A52 kann während der Aufnahme nicht umgeschaltet werden
 
Ja dann liegt es wirklich am Handy. Hier bei meinem Note 10 Plus funktioniert es.
Dann ist es Handy abhängig.
 
L: @JöPi
Muss kurz mal was erzählen.
Das Lite hat in der Galerie zum zuschalten gleich ein Wasserzeichen, wie A 70 usw.
Ich nicht hatte Members Fehlerbericht erstellt, da schrieb man mir, für mein Modell nicht vorgesehen.
Habe ja den großen Bruder von den kleinen. :rofl: :rofl: :rofl:
Soviel zu :rofl: :rofl: :rofl:
Daher ist es wirklich unterschiedlich.
Eigentlich nicht zu vergleichen.
 

Similar threads

L
Hallo, da ich im Unterschied zu manch anderem mein Smartphone immer so lange es irgendwie geht nutzen möchte, würde mich ein Samsung Smartphone interessieren, da ich in letzter Zeit sehr oft gelesen habe, das Samsung 4 Jahre und mehr Updates leifert, was schonmal ein klasse Argument für mich...
Antworten
9
Aufrufe
177
L
B
Hallo, ich habe volgendes Problem. Seid ich das neue Samsung Galaxy A72 habe werden wenn ich Musik Alben abspiele keine Alben Cover mehr angezeigt. Die Alben befinden alle in einzelnen Ordnern in diesem ist auch das Coverbild mit gleichem Namen wie das Alben abgelegt, auch sind sie nicht zu groß...
Antworten
7
Aufrufe
101
B
V
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten das Galaxy S 22 Ultra und bin soweit insgesamt zufrieden. Zuvor hatte ich das Galaxy S7. Von einem Aspekt bin ich aber bisher sehr enttäuscht. Es geht um die Hauptkamera. Während die Frotkamera deutlich besser ist als die des S7, ist die Hauptkamera kaum...
Antworten
0
Aufrufe
371
V
C
Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Galaxy A20e gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nur eine App in den Einstellungen verwirrt mich etwas. Und zwar den Bixby-Dienst. Nur das komische ist, das mein A20e die eigentliche Bixby Home-App nicht hat. Ist es vielleicht so, dass...
Antworten
4
Aufrufe
107
G
U
Hallo zusammen, Bei meinem Samsung Galaxy S21, welches ich nun schon länger nutze, ist mir vor kurzem aufgefallen, dass die Bildwiederholrate nur zwischen 60 und 120 Herz gewechselt hat. Eigentlich sollte technisch ja der Wechsel von 48- 120 Herz möglich sein. Um dies zu erreichen, habe ich...
Antworten
9
Aufrufe
365
U
Zurück
Oben