Freischalten des Samsung A20e ohne andere SIM-Karte: Tipps und Tricks gesucht!

S
S.
User
Wie kann ich das Smartphone samsung a20e freischalten, hab jedoch keine andere Sim Card , die man oft benötigt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Du kannst deine aktuelle Sim-Karte nehmen und in dein Handy stecken, das reicht schon. Wenn du eine neue Sim-Karte aktivieren möchtest, befolge einfach die Anleitung des Anbieters.

Es ist nicht notwendig, ein Handy freizuschalten. Schalte es einfach ein, stelle es ein und schon kannst du es verwenden.
 
Um Ihr Samsung A20e zu entsperren, benötigen Sie normalerweise eine andere SIM-Karte, da das Gerät dazu dient, andere Mobilfunknetze zu erkennen. Wenn Sie keine andere SIM-Karte haben, können Sie dennoch versuchen, das Telefon über den Kundendienst Ihres Mobilfunkanbieters freischalten zu lassen. Kontaktieren Sie dazu einfach den Kundendienst und erklären Sie Ihr Anliegen. In den meisten Fällen können sie Ihnen dabei helfen, das Gerät freizuschalten.

Alternativ könnten Sie auch einen Profi in einem örtlichen Handygeschäft aufsuchen. Diese bieten oft Dienste zum Entsperren von Smartphones an und können Ihnen dabei helfen, Ihr Samsung A20e freizuschalten, selbst wenn Sie keine andere SIM-Karte haben. Denken Sie jedoch daran, dass solche Dienste meist mit Kosten verbunden sind.

Es gibt auch Online-Dienste, die bei der Entsperrung von Smartphones helfen können. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie eine vertrauenswürdige Quelle wählen und lesen Sie die Bewertungen anderer Nutzer, um sicherzugehen, dass der Dienst seriös ist und Ihnen bei der Freischaltung Ihres Samsung A20e helfen kann. Beachten Sie auch hier, dass diese Dienste oft kostenpflichtig sind.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Tipps weiterhelfen und Sie Ihr Samsung A20e erfolgreich freischalten können.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen! Meine Frage ist ob ich bei der Galaxy watch 5 eine sim karte brauche zum telefonieren oder kann ich eine esim über mein handy in der Uhr freischalten? Also mir ist klar das ich die uhr mit dem handy per bluetooth koppeln kann um dann zu telefonieren oder Nachrichten zu empfangen...
Antworten
0
Aufrufe
265
J
D
Hallo, Mein SnapChat ist seid 3 Monaten "vorübergehend" gesperrt. Da ein zweit Account für immer gebannt wurde. Jedoch kann ich meinen normalen Account nicht Freischalten. Habe versucht das Passwort zu ändern, Name, Mail alles. Mein Kollege kommt über ein anderes Handy rein. Wie kann ich bei...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
J
Hallo ich habe mir vor einer Woche das Samsung A20 geholt und mir ist aufgefallen dass einige Bilder nie richtig sind sondern immer so ein Farbbalken (siehe Bild). Es ist nicht immer manchmal sind die Bilder auch normal. Kann mir einer sagen woran das liegt ...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
J
Also vom Kumpel ist das innere Display vom Samsung galaxy a20 kaputt gegangen.es flackert zu Tode und funktioniert nd mehr.Er braucht hilfe https://www.gutefrage.net/frage/inneres-display-kaputt-samsung-a20
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
X
Ich hab halt diesen Schlüssel grad nicht und weder ne Büroklammer noch ne nähnadel haben funktioniert. Gibt's da vielleicht irgend nen Trick oder so? Ich muss die halt raus bekommen weil mein alter vertrag schon gekündigt ist und ich sonst erstmal gar nicht telefonieren kann...
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
Zurück
Oben