Frage zur YouTube App und Playlists

I
i.
User
Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit in der YouTube App auf den Samsung Smart TVs innerhalb einer Playlist zu navigieren? Wenn ich über die Suche ein Video gefunden habe, dass Teil eienr Playlist ist, so kann ich das zwar abspielen, aber finde keine Möglichkeit, die anderen Einträge dieser Playlist anzuwählen.
Bin ich da eventuell zu blind?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @ingovidual,
magst du der Community noch kurz mitteilen, welches Smart TV Modell du besitzt? *:new-moon-with-face:
Viele Grüße
 
Oh, sorry. Es handelt sich um die Modelle RU7179 und J6250.
 
Hallo L: @ingovidual,
drücke bitte zwei Mal auf die "nach unten" Taste, um auf die Video-Playlist-Ebene zu kommen. Dort kannst du dann nach links oder rechts klicken, um ein weiteres Video der Playlist auszuwählen. Viele Grüße
 
Hm... das funktioniert mit Playlists, die man gespeichert hat. Aber offenbar nicht für Playlists, die man über die Suche gefunden hat. Wählt man ein Video, das Bestandteil einer Playlist ist, aus den Suchergebnissen und drückt zweimal runter sieht man nicht die anderen Titel der Liste.
Hier ein Beispiel, man erkennt, dass dies das erste Video aus einer Playlist mit 28 Titeln ist, kann aber nicht die anderen Titel ansteuern:
160409i4289401BA55B2861?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Ich bin 14 und habe vor ca 1-2 Jahre geschafft YouTube zu installieren, da ist mir aber aufgefallen dass die Kommentare von allen Videos verbergt sind. Nun seit paar Tagen hat YouTube ein Update gehabt und ich kann nicht mal mehr die Video Beschreibung lesen... Gibt's irgendwie eine...
Antworten
0
Aufrufe
185
C
W
Hallo, leider habe ich seit Heute ein Problem mit der YouTube App. Sie lädt die Inhalte, das heißt den Startbildschirm, die Thumbnails etc. nicht. Ich habe die App schon neu installiert, habe einen anderen Internetzugang verwendet, DNS Server gewechselt, alles hat keine Besserung erbracht. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
160
J
A
Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit wie man aktivieren kann, dass wenn bei meinen Youtube Abos wenn neue Videos hochgeladen werden eine Benachrichtigung kommt an der Ecke vom TV, wie beim Smartphone halt. Vorgesehen ist es ja da wenn man Home drückt oben ein Feld für Benachrichtigungen ist...
Antworten
4
Aufrufe
170
A
I
Hallo, habe meinen alten Samsung wieder aktiviert. Nun musste ich feststellen, dass es nicht mal ein youtube Icon gibt. Da ist sogar noch "MyVideo" drauf. Hab die neueste Firmware heruntergeladen. Brachte auch keinen Erfolg. Kann kein einziges Video abspielen. Netflix funktioniert aber...
Antworten
6
Aufrufe
127
A
M
Hallo zusammen, Seit gestern lässt sich bei mir die Youtube App nicht mehr öffnen Sobald ich Youtube öffne muss ich dieses "Ich bin kein Roboter Captcha bestätigen" Soweit so gut allerdings ist die Bestätigung nicht möglich da kein Mauszeiger vorhanden ist und somit keine Bestätigung mit der...
Antworten
10
Aufrufe
256
A
Zurück
Oben