Frage zum sperren von Telefonnummern

C
C.
User
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich werde seit Tagen von jemandem belästigt,ich werde angerufen und da steht dann Private NR.,ich kann weder da zurück rufen noch diese Nr.Blockieren .Ich bin nicht gut im umgehen mit den Modernen Handys und komme gerade so damit klar.Wer kann mir da bitte helfen.LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, tippe auf die Anrufe App, also auf das grüne Symbol mit dem Hörer, dann rechts auf die drei Punkte und wähle "Einstellungen", dann ganz oben auf "Nummern sperren", dann oben den Schieberegleg nach rechts bewegen und schon werden unbekannte Nummern blokiert. So ist es auf jeden Fall bei Android 11, bei anderen weiß ich das leider nicht.
555639iB79BFD8DBCA3C614?v=v2.jpg
 
Ach und Danke das du es so erklärt hast ,das ich es sogar verstehe. ;)
 

Similar threads

P
Hallo, Ich hab heute ein Paar Samsung Handys zurückbekommen, die wir eigentlich weiter verwenden wollten, das Problem dabei ist nur, dass die Leute die Handys nicht richtig zurückgesetzt haben und alle Handys jetzt mit Googles FRP gesperrt sind. Weiß zufällig jemand, wie man die Sperre umgehen...
Antworten
0
Aufrufe
420
P
M
Hallo Community. Note 10+ Usher hier. Ich hätte folgende Frage: Ich suche nach einer nativen App-Sperre vom System aus. Wo man beliebige bzw. ausgewählte Apps per Fingerabdruck & Co. sperren kann. Unabhängig, ob dies die jeweiligen Apps von sich aus anbieten oder nicht. Bisher bin ich in der...
Antworten
3
Aufrufe
122
M
U
Seit ein paar Tagen (nach automatischem Update) habe ich folgendes Problem: Wenn ich angerufen werde, dann kann ich das Telefonat annehmen, werde aber nicht gehört und ich selber höre auch nichts. Manchmal hilft es, wenn ich die Lautsprechertaste aktiviere, aber nicht immer. Wenn ich zurück...
Antworten
18
Aufrufe
156
O
N
Ich wollte mich in meine samsung cloud anmelden und da steht das ein 2 schritt indetifizierung gemacht wird dazu bekomme ich einen code per sms das problem ist das ich die telefonnummer die da gespeichert ist nicht mehr verfüge und ich komm nicht weiter es gibt keine andere möglichkeit und ich...
Antworten
2
Aufrufe
190
A
M
Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das ich beim telefonieren kein Freizeichen bekomme, den angerufenen nicht höre und dieser mich ebenfalls nicht hört. Rufe ich jedoch über Whatsapp an, funktioniert es ohne Probleme. Jemand einen Idee an was es liegen könnte? Danke Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben