Frage zum Laden des Galaxy Book3 360

M
M.
User
Hey kann ich das Notebook über den Thunderbolt 4 Anschluss Laden oder, sollte das man normal über USB Typ C Anschluss machen, mir ist das nicht ganz klar. Danke schon mal.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du kannst auch über de Thunderbolt 4 Anschluss den Laptop laden. ist egal welchen der beiden Anschlüsse du verwendest. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst auch über de Thunderbolt 4 Anschluss den Laptop laden. ist egal welchen der beiden Anschlüsse du verwendest.
 
Der Thunderbolt 4 Anschluss hat einfach deutlich höhere Mindestanforderungen gegenüber normalen USB 4 Anschlüssen, was Mindestladegeschwindigkeit und Datenübertragung angeht. Ein zertifizierter Thunderbolt 4 Anschluss muss sogar das Laden und Datenübertragen ermöglichen:

Mehr Infos zum Thema gibts auch bei Intel:
https://www.intel.de/content/www/de/de/gaming/resources/upgrade-gaming-accessories-thunderbolt-4.htm...
true?v=v2.jpg
 
Ich finde bei diesem Laptop geht der Akku schnell leer ich besitz ihn selbst und manchmal eigentlich fast täglich immer mal wieder stockt die Maus also ist nicht übereinstimmt mit der Eingabe auf dem Touchpad
 

Similar threads

Y
Liebes Forum, ich habe ein Samsung Galaxy Book2 Pro 360. Es hat drei USB-C-Ports. Ein USB-Port ist mit dem Lade-Blitz markiert. Hier darf ich also ganz offensichtlich mein Notebook laden. Was passiert, wenn ich versehentlich das USB-C-Ladekabel an einen anderen Port setze? Danke und Gruß...
Antworten
4
Aufrufe
338
N
S
Hallo, ich habe hier ein Samsung Galaxy Book2 pro 360 und such dafür einen Thunderbolt Adapter, der auch das Laden des Notebooks übernimmt. Samsung selbst bietet ja den EE-P5400 USB-C Adapter dazu an. Laut Samsung Support würde ein Laden des Notebooks funktionieren wenn man das Lade-Netzteil an...
Antworten
4
Aufrufe
378
S
M
Moin allerseits, ich habe mein Book3 Pro 360 jetzt seit ein paar Tagen und bin immer noch am Ausprobieren. Hierzu habe ich eine Frage. Ich meine, mich erinnern zu können, dass z.B. Galaxy Smartphones oder die Buds über das Touchpad geladen werden können. Leider gibt es auf der Samsung Seite dazu...
Antworten
1
Aufrufe
294
M
M
Hallo an Alle, die SSD wird am Laptop über USB Typ A (3.0) erkannt über Typ C (3.1 gen 1) leider nicht. Laut Samsung Support Seite hat die Platte einen Typ C (3.1gen 2) Anschluss und ist abwärts kompatibel. Kabel ist Original mit geliefertes Typ C- Typ C. Anderes Gerät mit Typ C Anschluss zum...
Antworten
3
Aufrufe
173
M
D
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Aber kann mir jemand sagen ich die beiden USB-C Ports zum laden nutzen darf? Aktuell nutze ich ja den hinteren Port nach den HDMI Anschluss. wie schaut es da mit dem anderen vor dem USB-A Anschluss aus ? 7719102
Antworten
6
Aufrufe
302
N
Zurück
Oben