Frage zu Software-Update

P
P.
User
Hey!

Bei mir will diese Benachrichtigung einfach nicht weggehen. Was kann man da machen und was bedeutet das überhaupt?

Kann mir da irgendwer helfen?

true?v=v2.jpg


Danke im Vorraus


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich würde es mit einem einfachen Neustart versuchen. Habe das auch mal gehabt und damit einfach wegbekommen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich würde es mit einem einfachen Neustart versuchen. Habe das auch mal gehabt und damit einfach wegbekommen
 
Wenn du möchtest, kannst du L: @Ollivong's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben L: @Ollivong's Kommentar.
 

Similar threads

Q
Hey,hat jemand eine Idee wieso in der Beta 4 der Overscroll Effekt entfernt wurde? Kommt der wieder?Danke im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4255137
Antworten
3
Aufrufe
128
Z
K
Hallo mein Sohn sein Handy A51 hat seit 2 Monaten immer solche verschiedene Fehlermeldungen die nicht mehr weggehen man kann sie nicht wegschieben bzw. Draufdrücken. . Sie gehen erst weg wenn man neu startet. Kann mir vielleicht jemand helfen. Fehlermeldungen z.b Bild kann nicht angehängt...
Antworten
9
Aufrufe
132
T
B
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S8+ mit neuster Software. Ich habe folgendes Problem: Trotz Stummschaltung bekomme ich Benachrichtigungstöne. Ist es ein Bug? Danke im vorraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1178574
Antworten
9
Aufrufe
179
J
U
Hallo, Ich schalte GPS ein und er kann kein Signal finden. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus. Gerät: Samsung Galaxy Note 3(64GB) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2029795
Antworten
4
Aufrufe
146
E
R
Hallo Meine Frage wäre, ist es möglich das ich 2x mal Cashback bekomme für 2 x das selbe Gerät ?mit unterschiedlichen Rechnungen . Aber auf den selben namen. In den Teilnahmebedingungen steht nur 3 Pro Haushalt..zählt der Haushalt dann als Person? Danke im Vorraus...
Antworten
3
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben