frage: mein a51 löschte soeben alle bilder und alben, außer eines von 08 2020.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du die Bilder auf einer SD oder dem internen Speicher gespeichert?
Schau auf alle Fälle mal, ob sie noch im Papierkorb sind.

Hab den Fehler gefunden: SD Karte i beschädigt. Aber habe d meisten Bilder a PC gesichert. Hoffentl damit kein Problem mehr. Danke f eure versuchte Hilfe!

Similar threads

M
Servus, habe mir das Galaxy A51 gekauft auch auf Grund von Tests, da die Kamera ganz hervorragend sein soll. Leider kann ich kaum Einstellungen vornehmen. Nicht einmal die Größe der Bilder kann ich auswählen, nur die von Videos z.B. Woran liegt das bzw. was kann ich machen ? Danke 1565647
Antworten
18
Aufrufe
369
F
M
Hallo liebe Community, mir ist heute aufgefallen das in meiner Galerie kaum mehr Alben/Bilder da sind. An den Einstellungen hab ich nichts in letzter Zeit geändert. Versuche ich auf die Bilder anders zu zugreifen (WhatsApp,Line) und klicke auf Foto senden tauchen allerdings wieder ALLE Bilder...
Antworten
8
Aufrufe
346
J
K
Hallo, ich bin von iPhone auf Android gewechselt. Beim iPhone wurden alle Bilder in einem Album gespeichert, die anderen Alben konnte ich löschen und trotzdem sind die Bilder in dem Hauptalbum geblieben. Diese wurden immer automatisch mit iCloud synchronisiert. Bei Android ist das noch rin...
Antworten
2
Aufrufe
625
Sami
S
Hallo zusammen, ich hatte in den letzten Tagen bei einem Kunden ein Phänomen was ich mir nicht erklären kann. Mein Kunde wollte das Bilder von seinem A51 auf dem PC gezogen werden. Habe mit Original USB Kabel angeschloßen A51 > Phone > DCIM > Ordner gegangen nun wurden einige Bilder Normal...
Antworten
2
Aufrufe
606
S
K
Hallo, Ersten entschuldigung fur mein Deutchs aber bin Hollander. Jetzt das problem. Ich hab am 26-10-2020 ein neuer A51 gekauft beim Expert im Wittlich. Nach einige wochen hab ich ein riss im schirm entdeckt und gemeldet aber noch Expert oder Samsung konnte was tun. Wieder einige wochen danach...
Antworten
18
Aufrufe
319
K
Zurück
Oben