R
R.
User
Hallo Zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zur besten Konfiguration für meine neue Hardware.
Ich habe mir einen Samsung CG65Q80R und die passende Soundbar HW-80QR gegönnt.
Nun möchte ich alles verkabeln und mit meiner Xbox One S nutzen die Dolby Atmos-fähig ist.
Aktuell habe ich die Xbox an der Soundbar, dann muss ich aber jedes Mal die SOURCE umstellen wenn ich vom TV auf die Xbox wechseln will.
Ich dachte mir gestern Abend, dass ich die xbox auch an den TV anschließen könnte und nur den TV per HDMI ARC mit der Soundbar verbinden…ist das möglich oder funktionieren dann Dolby Atmos, etc. nicht mehr?
Danke für eure Hilfe
ich hätte da mal eine Frage zur besten Konfiguration für meine neue Hardware.
Ich habe mir einen Samsung CG65Q80R und die passende Soundbar HW-80QR gegönnt.
Nun möchte ich alles verkabeln und mit meiner Xbox One S nutzen die Dolby Atmos-fähig ist.
Aktuell habe ich die Xbox an der Soundbar, dann muss ich aber jedes Mal die SOURCE umstellen wenn ich vom TV auf die Xbox wechseln will.
Ich dachte mir gestern Abend, dass ich die xbox auch an den TV anschließen könnte und nur den TV per HDMI ARC mit der Soundbar verbinden…ist das möglich oder funktionieren dann Dolby Atmos, etc. nicht mehr?
Danke für eure Hilfe
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]