Fps einbrüche extrem

T
t.
User
Habe seit fast 2 wochen das s23ultra und in vielen apps fällt die framerate dermasen ein das nix geht.

Wie siehts bei euch aus habt ihr das auch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wie genau hast du daß festgestellt und gemessen ?

    Hast du 3th Party Apps wie Galaxy max Hz installiert?
     
    In dem ich hoch und runter gescrolt habe und es dabei sehr stark hinterherr gezogen hat. Und das hat mit der herz zahl zu tun.
     
    Bis jetzt habe ich nix gemacht da ich nicht wüste was man dagegen tun kann
     
    Deine Aussage ist absolut falsch.

    Das kann mit alles mögliche zu tun haben. Von Fehler in den Apps bis zu eine schlechte Internet Verbindung für Applikationen wie zb. Lavoo, Twitter, Facebook etc.., in Fakt für alles was Daten live online bezieht. Es kann eine Option sein die du an oder aus hast die das Beinfluss, ein 3th Party Applikation, und so weiter.
     
    Ich Frage bewusst nocheinmal, hast du Galaxy Max Hz App installiert?
     
    OK. Dann lass uns herausfinden an was das liegt.

    Hast du Good Look installiert, custom Themen vllt?

    Passiert es immer oder nur manchmal ?
     

    Similar threads

    N
    Guten Morgen, seit ca. zwei Wochen habe ich ein Problem, dass bei der App Pokemon Go auf meinem A70 (mit Android 10 und auf dem neusten Stand was Updates angeht) immer wieder zu Einbrüchen bei der der Framerate bzw. Lags innerhalb des Spieles kommt und sich der Akku gefühlt verdammt schnell...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    J
    K
    Guten Morgen! Freunde von mir und ich besitzen alle das Galaxy Note 20 5G & seit ca. einer Woche, erlebten wir übermäßig oft Situationen in welchen unsere Telefone unter extremen Performance Einbrüchen litten und an dem ausführen einfachster Dinge scheiterten. Z.b. habe ich sieben Anläufe...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    150
    N
    M
    Hey ich habe mir seit neustem ein S21 Ultra zugelegt und habe da so 2, 3 kleine Problemchen... Wollte hier jetzt erst mal das erste ansprechen und fragen ob mir da jemand helfen kann... Und zwar habe ich Silvester ein paar Videos gemacht um 0 Uhr vom Feuerwerk draußen in den Straßen, dabei ist...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    161
    M
    E
    Hallo, Ich habe mein Galaxy S20+ am 17.3.2020 mit dem von Samsung ausgestellten DHL Aufkleber versendet. Laut tracking wurde das Paket an diesem Tag auch abgegeben nur mehr sieht man leider nicht. Seit nun fast einem Monat warte ich darauf dass Samsung mir mein repariertes oder ausgetauscht...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    395
    A
    F
    Hallo, ich habe jetzt seit Weihnachten mein S20+. War bisher eigentlich sehr zufrieden, bis auf den Akku, das ging dann aber noch einigermaßen in Ordnung. In letzter Zeit fällt mir das aber extrem negativ auf, nach 30 Minuten screen on time sind von mal 100% nur noch 67% übrig und nach 52...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    151
    F
    Zurück
    Oben