Fotos weg

K
K.
User
Hallo zusammen,
Nach dem letzten Update auf dem Samsung j4+
Sind fast alle Bilder von mir weg!
Kann mir jemand sagen wie ich die wieder bekomme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Deine Infos sind etwas dürftig.
Sind die Fotos/Bilder auf der Speicherkarte gespeichert?
Wurden die Fotos/Bilder im Sicheren Ordner gespeichert?
Sind die Fotos/Bilder in der Samsung Cloud oder einer anderen Cloud gespeichert?
Sind die Fotos/Bilder bei eigene Dateien grau unterlegt und nicht anzeigbar?
 
Hallo L: @KerstinM ,
bitte nicht wundern, dass ich deinen Beitrag verschoben habe. Du hattest ihn im falschen Bereich gepostet.
Auch ich möchte dich bitten, die Fragen von L: @Urlaub zu beantworten, damit wir deine Bilder hoffentlich ganz schnell wiederfinden.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo kommt noch für das j4+ das Android 10 update? 2066703
Antworten
4
Aufrufe
121
T
F
Hallo!Gibt es noch Updates für das Galaxy J4+ (2019) oder das Galaxy A12 (2021)? 4928866
Antworten
3
Aufrufe
100
M
F
Hallo! Weiß jemand, ob das Galaxy J4+ noch Updates bekommt ? Danke schon im Voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5328485
Antworten
4
Aufrufe
119
Z
R
Hallo, ich habe meine ganzen Kontakte die auf meinem Handy (samsung galaxy j4+) geschpeichert waren ausversehen irgendwie gelöscht. Kann man sie irgendwie wieder zurück kriegen??Ich bitte um Hilfe. 3559761
Antworten
6
Aufrufe
146
E
T
Hallo ich hab folgendes Problem, bei meinem Samsung Galaxy J4+ ist der Ton beim Whats app sehr leise obwohl alles unter einstellungen auf maxi gestellt ist, ist bei auch nicht anderes bei den Beachrichtigungen. 3190873
Antworten
4
Aufrufe
128
T
Zurück
Oben