j4+ Android 10 update

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Laut dem offiziellen Update-Plan nur das J6.
Zu finden unter der Glocke in der Members-App (Startbildschrim) dann auf Android Q Update-Plan
 
also heißt es entweder neues Samsung Galaxy oder ich bleibe bei meinem j4 plus da Problem Salsa das Akku kaputt mal schauen ja vielleicht wechsel ich dann zu S10 plus oder s10e
 

Similar threads

M
Ich möchte Fragen wann ich One UI 3.0 Android 11 für J4+ Raus kommt? 2182853
Antworten
3
Aufrufe
121
M
F
Hallo! Weiß jemand, ob das Galaxy J4+ noch Updates bekommt ? Danke schon im Voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5328485
Antworten
4
Aufrufe
119
Z
F
Hallo!Gibt es noch Updates für das Galaxy J4+ (2019) oder das Galaxy A12 (2021)? 4928866
Antworten
3
Aufrufe
100
M
T
Hallo ich hab folgendes Problem, bei meinem Samsung Galaxy J4+ ist der Ton beim Whats app sehr leise obwohl alles unter einstellungen auf maxi gestellt ist, ist bei auch nicht anderes bei den Beachrichtigungen. 3190873
Antworten
4
Aufrufe
128
T
P
Grüsse euch möchte mein Samsung J4 + mit Smart switch einrichten.Da sendet mir das einzurichtende Handy einen pin für smart switch wie u. wo gebe ich diesen ein??? 7259533
Antworten
1
Aufrufe
396
P
Zurück
Oben