Fotos sofort auf Speicherkarte: Lösung für automatische Speicherung

R
R.
User
Wie kriege ich es hin das meine Fotos gleich auf der Speicherkarte Karte gespeichert werden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
In den Einstellungen der Kamera App unter Speicherort.
834256i5C51AEDD16C1582C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Übrigens, wäre es sehr hilfreich, wenn du in der Betreffzeile deiner Posts gleich das Thema schreibst und nicht "Hilfe"
Das du Hilfe brauchst, kann man sich denken. Und beim durchschauen des Forums liest man als erstes eben den Betreff und endscheidet dann, ob man den Post öffnet oder nicht ;)
 

Similar threads

S
Hallo Ihr lieben! Ich habe meine Galerie auf einer speicherkarte gesichert und Sie aus meinem Handy genommen anschließend habe ich bei Google Fotos Fotos gelöscht. Meine Frage: Wenn ich meine speicherkarte wieder einlege werden dann automatisch meine Bilder gelöscht? Mein Papierkorb zeigt an...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
O
In meinem Handy S7 habe ich 2 Karten: 1. Simkarte, 2. Speicherkarte. Wenn ich jetzt die Daten vom S7 auf das S10e übertragen will, wann wechsle ich die Karten bzw. wenn ich die Karten austausche, werden dann nicht alle Daten auf das neue Handy übernommen...
Antworten
5
Aufrufe
129
O
M
Hey zusammen. Hab seit paar Tagen das Problem wenn ich Fotos oder Videos von meinem Handy Speicher auf die Speicherkarte verschiebe kann es passieren das diese nicht mehr gehen. Wollte ein altes Video anschauen. Wenn ich es öffne geht es nicht. Woran kann das liegen? Möchte ja nicht alle meine...
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
M
Hallo, ich habe mit meinem Samsung Galaxy A50 ein problem mit der Speicherkarte. Wenn ich die Speicherkarte einlege, wird sie nach ungefähr zwei Stunden nicht mehr erkannt. Habe es auch schon in einem anderen Handy probiert und es war das gleiche Problem. Nach dem ich das Handy neustarte, ist es...
Antworten
19
Aufrufe
153
M
O
Bei mir gehen die seit 1 Jahr automatisch auf internen Speicher und hab noch gar nix von der karte benutzt. Mir ist schon klar dass man das irgendwo einstellen muss aber ich finde das gar nicht. Weiß jemand wo...
Antworten
0
Aufrufe
147
O
Zurück
Oben