Fotos Retten von einem kaputten Display?

G
G.
User
Schönen guten Tag,
ich habe mehrere Samsung Handys, die leider nicht mehr angehen oder besser gesagt der Display ein Totalschaden hat. gibt es irgendwelche Möglichkeiten, wie ich jetzt die Bilder und Videos retten kann?
LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

Y
Hallo, ich habe auf meinem alten Samsung Handy noch ein paar Bilder, die ich gerne nochmal ansehen würde. Leider ist das Display hinüber und reparieren lassen will ich es auch nicht mehr. USB-Debugging ist nicht aktiviert. Gibt es irgendeine möglichkeit die Bilder zu retten? Danke schonmal für...
Antworten
0
Aufrufe
379
Y
B
Hallo mein Handy Display ist leider kaputt gegangen (es ist komplett schwarz).Ich würde gerne meine fotos und videos retten. Ich habe schon probiert es an meinen laptop an zuschließen es wird erkannt aber ich kann nichts tun. Bei dem Handy handelt es sich um ein Samsung Galaxy A51. Danke im...
Antworten
0
Aufrufe
194
B
L
Hallo ich habe ein Handy wo alle meine Wichtigen Email Adressen drauf sind, jedoch ist das Display kaputt und es ist komplett schwarz das ich nichts mehr sehen kann. Ich wollte fragen ob es möglich ist diese Email Adressen irgendwie zu Retten und auf meinen PC etc. Holen kann...
Antworten
0
Aufrufe
233
L
N
Hallo das Display von meinem Handy ist schwarz, habe also keinen Zugriff mehr. Kann wahrscheinlich die Daten nicht retten aber bleiben die Nummern gespeichert wenn man sie Sim Karte noch hat? https://www.gutefrage.net/frage/handy-kaputt-nummern-retten
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
M
Der halbe screen meines alten Handys ist kaputt und die andere Hälfte reagiert ohne, dass es berührt wird. Ich habe schon eine halbe Stunde lang versucht Smart Switch zu installieren, aber sobald ich den PlayStore öffne, spielt der Screen wieder verrückt. Bitte um Hilfe, ich brauche meine alten...
Antworten
0
Aufrufe
264
M
Zurück
Oben