Fotos im HEIC-Format

U
u.
User
Mein S22 Ultra speichert seit einigen Tagen die Fotos im HEIC-Format ab. wie kann ich sie in das jpeg-Format konvertieren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gibt zahlreiche Onlineconverter, einfach Heic to jpg googeln
Kannst es in der Kamera-App für künftige Bilder aber auch wieder ausstellen:
Kamera-App 》aufs Zahnrad 》Bildformate 》HEIF-Format deaktivieren (wichtig, das du im Modi Foto bist) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gibt zahlreiche Onlineconverter, einfach Heic to jpg googeln
Kannst es in der Kamera-App für künftige Bilder aber auch wieder ausstellen:
Kamera-App 》aufs Zahnrad 》Bildformate 》HEIF-Format deaktivieren (wichtig, das du im Modi Foto bist)
 

Similar threads

J
Hallo zusammen Ich habe seit November ein S23 - mein erstes Samsung Handy. Nun wollte ich die Fotos auf meinen PC runterladen und kann sie nicht öffnen. Sie haben das Format .heic Habe nun gegoogelt und konnte in den Kameraeinstellungen unter erweiterte Bildoptionen das HEIF-Bilder...
Antworten
11
Aufrufe
174
J
X
Mein Freund hat mit seinem iPhone 13 Bilder im .heic Format gemacht. Diese Bilder sind auf seinem handy äußerst scharf und detailliert. Er hat mir diese Bilder per Airdrop auf mein Macbook geschickt und ich habe diese von dort in die Dropbox hochgeladen. Wenn ich die Bilder in meiner Dropbox nun...
Antworten
0
Aufrufe
215
X
M
Hallo Eine zusätzliche Einstellung wäre super. Es wäre sehr hilfreich wenn man beim JPG Format die Kompression einstellen könnte. Zwei würden genügen, einmal normal. Wie jetzt Standard. Und die geringste Kompression, damit wäre eine viel bessere Qualität möglich. Speicherplatz ist ja kein...
Antworten
2
Aufrufe
307
M
I
Moin, Soweit ich informiert bin, ist diese Endung, die ich oben erwähnt habe, also HEIC, eigentlich iPhone only, oder? Daher wundert es mich, dass das Samsung Galaxy s23 Ultra mit dieser Endung zurechtkommt, und mir ein Bild mit dieser Endung problemos anzeigen kann, wie kommt das? Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
203
I
M
Ich habe an meinem samsung s 10e die heif- funktion bei den photoeinstellungen deaktiviert, erhalte aber immer noch das format, auch nach neustart. Sollte doch jetzt wieder jpeg erscheinen???? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4925300
Antworten
8
Aufrufe
402
A
Zurück
Oben