Fotos anschauen App

K
k.
User
Hallo,
gibt es eine App womit man Fotos anschauen kann?
Im Moment gehen ich auf den angeschlossenen Stick oder Festplatte und rufe da die Bilder auf.
Hatte die App Gallery installiert aber die holt ja nur aus der Cloud die Fotos. Habe zumindest da nicht gefunden wo man auch von den USB Ports was anzeigen könnte.
Bei Android gibt es ja diverse Foto Viewer Apps. Leider hab ich bei Tizen nicht gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Hallo Community. Habe mir vor kurzem einen GQ55Q6FN TV zugelegt. Leider ist folgendes Problem aufgetreten: Wenn ich mir Fotos von einer USB-Festplatte anschauen will, erscheint kurz das Lade-Symbol (Kreisel) ohne dass das Foto angezeigt wird, danach schaltet sich der TV ab und startet neu. Die...
Antworten
8
Aufrufe
110
A
S
Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
Antworten
13
Aufrufe
135
S
W
Hallo liebe Community ich habe seit kurzem einen neuen Q7FN 55". An diesen habe ich per USB eine 2 TB Festplatte angeschlossen. Will ich nun ab der Festplatte eine Diashow starten, werden die Fotos jeweils mit einem schwarzen Balken links und rechts angezeigt (Foto 1) Foto 1 Die Auflösung des...
Antworten
6
Aufrufe
101
F
M
"Mein Album" ist in dem Kunstmodus Menü (ganz runter scrollen) verschwunden und wird nur noch über die SmartThings-App angezeigt ("Artist" fehlt auch). Beim Übertragen von Bildern über den USB-Stick (Senden an Kunstmodus) kann ich den Ordner "Meine Fotos" bis zum Klick auf das ausgewählte Foto...
Antworten
2
Aufrufe
294
A
P
Nach Kauf und Installation des Frame 55 (UE55LS003AUXZG) hatte ich kurzfristig noch einen TechniSat DigiPal ISIO HD DVB-T2 Receiver über HDMI angeschlossen und konnte so die Fotos auf meiner NAS (Synology DS116) abspielen. Nach Umstieg auf eine CI+-Karte hatte ich den Technisat aus der Kette...
Antworten
2
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben