Foto Editor

Diskutiere und Helfe zu Samsung Foto Editor in Galaxy S9 Serie um eine Lösung zu finden; Seit dem neuesten Update des Fotoeditors, kann man seine Selfie's nicht mehr bearbeiten (heller, schmaler etc). Ist diese Funktion komplett weg, oder... Dieses Thema im Forum "Galaxy S9 Serie" wurde erstellt von Simu1975, 11. Juli 2020.

1. Simu1975
    Simu1975 Guest

Foto Editor

Seit dem neuesten Update des Fotoeditors, kann man seine Selfie's nicht mehr bearbeiten (heller, schmaler etc). Ist diese Funktion komplett weg, oder nur gut versteckt?

via Samsung Community

Simu1975, 11. Juli 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. salagou
    salagou Guest
    hallo L: @Simu1975
    hast Du Dir mal die Möglickeiten in der Galerie angeschaut?
    hier anhand von Ausschnitten (Screenshots, eigentliches Bild mit rotem Hemd weitgehenst weggeschnitten)
    Zuerst das gemachte Selfie (kann auch anderes Bild sein) in der Galerie aufrufen, dort den Sift unten antippen
    172052i612E6C9B72E710C5?v=v2.png
    dann eröffnen sich sehr viele Möglichkeiten das Bild zu bearbeiten
    172056i79DBA7BEDE468A99?v=v2.jpg
    probiere diese mal aus, auch das Sonnensymbol.
    salagou

salagou, 13. Juli 2020
  4. Dann hat es kein Gesicht erkannt.
    Den Weg von Salagou muss Du erst einmal gehen, dann die Leiste nach ganz links schieben, bis dieses Symbol erscheint. Dort gehe rein. Ist es nicht da, probiere es erneut.

ErdbeerSchrippe, 13. Juli 2020
Thema:

Foto Editor

Die Seite wird geladen...
  1. Foto Editor - Similar Threads - Foto Editor

2. Foto Editor nach Update weniger Filter Funktion

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Foto Editor nach Update weniger Filter Funktion: Hallo seit letzten Update sind im Foto Editor einige Filter um ein Bild Künstlerisch zu verändern nicht mehr vorhanden,ärgerlich für mich habe sie sehr oft genutzt  In meinem S21 Fe .Warum wird...
  3. Foto Editor wird wiederholt geschlossen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Foto Editor wird wiederholt geschlossen: Seit dem One UI 6 update gestern verabschiedet sich der Foto Editor, wenn man auf den Menüpunkt Sticker oder Text tippt! 8547905
  4. A52-Foto-Editor wird nicht aktualisiert

in Samsung Galaxy A Forum
    A52-Foto-Editor wird nicht aktualisiert: Hallo Zusammen, Ich habe ein A52s5G und meine Frau das A52 5G. Bei meinem Smartphone ist der neue Fotoeditor, mit Objekt-Radierer aktualisiert. Bei dem meiner Frau hat der Fotoeditor den...
  5. A52s 5G - Stil im Foto Editor nicht vorhanden

A52s 5G - Stil im Foto Editor nicht vorhanden: Hallo Im Foto Editor ist unter "Weitere Optionen" der Menüpukt "Stil" nicht vorhanden. Ist das beim A52s 5G nicht verfügbar? [ATTACH]   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7078919
  6. A52s 5G Foto-Editor hat Upgrade erhalten

A52s 5G Foto-Editor hat Upgrade erhalten: [ATTACH] [ATTACH] Das ist doch mal was erfreuliches, wenn mein A52s 5G etwas erhält, was bisher höherwertigen Geräten vorbehalten war. ;) Ich habe erst im Galaxy Store 2 Updates installiert...
  7. Fotos zuschneiden geht nicht mit Samsung Foto Editor

in Galaxy Note 10-Serie
    Fotos zuschneiden geht nicht mit Samsung Foto Editor: Hallo, Ich habe seit gewisser Zeit das Problem, dass ich meine Fotos nicht mehr bequem zuschneiden kann. Nachdem ich das Bild zugeschnitten habe und auf Speichern klicke, kommt diese Meldung....
  8. Foto-Editor App - Zeichnen Funktion ohne 100% Deckung

in Samsung Apps Forum
    Foto-Editor App - Zeichnen Funktion ohne 100% Deckung: Nach dem Update auf Android 13 funktioniert die Zeichnen-Funktion nicht mehr richtig bei mir. Obwohl es auf 100% Deckkraft eingestellt ist, verändert sich der gezeichnete Strich nachdem man den...
  9. Foto- Editor: Radierer für Objekte

Foto- Editor: Radierer für Objekte: Guten Tag Ihr Lieben, ich habe ein A52 5g und wollte wie es in der Anleitung ist aktivieren, aber leider finde ich da keinen Schieberegler den ich aktivieren kann .*1f625.png**1f625.png* [ATTACH]...