Foto Editor

S
S.
User
Seit dem neuesten Update des Fotoeditors, kann man seine Selfie's nicht mehr bearbeiten (heller, schmaler etc). Ist diese Funktion komplett weg, oder nur gut versteckt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    hallo L: @Simu1975
    hast Du Dir mal die Möglickeiten in der Galerie angeschaut?
    hier anhand von Ausschnitten (Screenshots, eigentliches Bild mit rotem Hemd weitgehenst weggeschnitten)
    Zuerst das gemachte Selfie (kann auch anderes Bild sein) in der Galerie aufrufen, dort den Sift unten antippen
    172052i612E6C9B72E710C5?v=v2.png

    dann eröffnen sich sehr viele Möglichkeiten das Bild zu bearbeiten
    172056i79DBA7BEDE468A99?v=v2.jpg

    probiere diese mal aus, auch das Sonnensymbol.
    salagou
     
    Dann hat es kein Gesicht erkannt.
    Den Weg von Salagou muss Du erst einmal gehen, dann die Leiste nach ganz links schieben, bis dieses Symbol erscheint. Dort gehe rein. Ist es nicht da, probiere es erneut.
     

    Similar threads

    R
    Guten Abend, bei dem Update von Android 8 auf 9 wurden einige für mich wichtige Funktionen aus dem Foto Editor entfernt. Es geht um die Effekte / Filter. In der alten Pro Variante war es möglich bei den Filtern die Intensität anzupassen über einen kleinen Regler unterhalb des Bildes. Aktuell...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    565
    D
    M
    Hallo Zusammen, Ich habe ein A52s5G und meine Frau das A52 5G. Bei meinem Smartphone ist der neue Fotoeditor, mit Objekt-Radierer aktualisiert. Bei dem meiner Frau hat der Fotoeditor den Objekt-Radierer nicht, es ist noch der alte installiert, die Firmware ist beim A52 5G aktuell. Der Editor...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    185
    M
    M
    Ich brauche dringend hilfe bei meinem s9plus geht seit dem Update der foto editor nicht mehr vollständig und zwar ist die Funktion bild in bild einfügen komplett verschwunden .Weis nicht wo ich noch suchen soll . Die Funktion war echt gut wenn es sie nicht mehr gibt wäre das mega schade.Es hat...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    247
    L
    A
    Hallo Ich habe die neueste Software auf meinen S9+ auch seit Kurzem und muss mich da erst näher damit vertraut machen um da Näheres dazu zu sagen. Was ich aber JETZT SCHON mehr als enttäuschend und schlecht finde, ist dass man z. B. in der Galerie vorher die Möglichkeit hatte ein Foto...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    250
    I
    M
    Hi, gibt es in der Fotogalerie mit dem Foto Editor nicht mehr die Möglichkeit beim Punkt Portrait, sofern noch da, das Gesicht zu bearbeiten? Ich das null mehr wieder. 2377844
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    M
    Zurück
    Oben