Sync-Probleme bei einigen Apps

D
d.
User
Seit einiger Tagen habe ich Sync-Probleme vor allem bei zwei Apps (WW und SiDiary). Sie bekommen einen Timeout beim Versuch, die eingegebenen Daten zu synchronisieren mit der entsprechenden Website.
Die WW-App läuft auch auf meinem iPad - und da gibt es keine Probleme.
Auch die SmartHome-Steuerung stottert, meldet immer wieder Netzwerkfehler und schaltet die Steckdosen nicht.
Hat das S20 Ultra bekannte Probleme mit der WLAN-Verbindung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das WLAN reagiert normal (das iPad hängt ja auch drin), die Apps sind vorher ganz normal ohne Probleme gelaufen. Ich kann es nicht beschwören aber es hat - glaube ich - nach dem letzten Systemupdate begonnen.
 

Similar threads

T
Sodele, nach den letzten 2 Updates im Januar scheint die Galerie Synchronisation gestört. Teilweise (Also heute) liegt das Syncdatum Tage zurück (Aktuell letzte Sync am 9. Februar) und in OneDrive sind die Bilder der letzten Tage nicht da. Und es sind ein paar Bilder, so 300 Stück. Manuelle...
Antworten
3
Aufrufe
118
T
T
Hallo, Bekannte hat das Problem, dass seit ca. 2 Wochen die Google Spracheingabe hakt. Meist dauert es mehrere Sekunden bis überhaupt einmal der Text erscheint, oder es kommt einfach nichts und die Sprachaktivierung schaltet ab. Selten meldet er einen Netzwerkfehler: Es liegt aber nicht am...
Antworten
2
Aufrufe
196
F
A
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem A41. Und zwar bricht die WLAN Verbindung häufig ab oder sie ist extrem langsam, wenn gleichzeitig Bluetooth aktiviert ist. Mir scheint also, dass sich diese beiden "Verbindungen" gegenseitig stören (mein WLAN läuft mit 2,4 GHz). Ich habe schon...
Antworten
3
Aufrufe
154
T
M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
168
M
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
150
P
Zurück
Oben