Bildschirm um 180 Grad drehen

W
w.
User
Kann man den Bildschirm um 180 Grad drehen, d.h. auf den Kopf stellen? Ich muss das Handy falsch rum in der Handyhalterung des Autos platzieren.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
meines Wissens nach kannst du die Displayansicht nur um 90° nach rechts bzw. links drehen.
eventuell gibt es eine Drittanbieter-App die dir eine Drehung um 180° ermöglicht
 

Similar threads

B
Guten Tag,Ich hab seid ein paar Tagen Probleme mit meiner Kamera, und zwar sobald ich ein Bild mache wird es in meiner Gallerie um 180° gedreht also über Kopf angezeigt, ich habe an den Einstellungen nichts geändert, ich habe ein Bild gemacht alles normal 2 Stunden später hatte ich wieder ein...
Antworten
4
Aufrufe
279
B
K
Wie kann ich VR Videos, 360 Grad Videos, etc. richtig abspielen? Wenn ich das Video öffne seh ich die zwar die gesamte Breite vom Video, aber weder die 2 Bildschirme öffnen sich, noch kann ich schwenken. 1076847
Antworten
17
Aufrufe
129
J
A
Hallo, bei mir ist die Funktion Bildschirm automatisch drehen weg, bis jetzt hat es immer funktioniert, jetzt ist das icon dafür weg und bei Einstellungen hab ich auch alles durchsucht, hatte das schon mal jemand oder weißt eine lösung? Dank im voraus 3644411
Antworten
4
Aufrufe
217
J
B
Guten Tag, habe seit gestern ein fast neues kaum gebrauchtes S10 und habe folgendesProblem beim Aufladen festgestellt. Mich wunderte es das es bei einem Akkustand von unter 30% ca. 4 Std. dauern sollte bis es voll aufgeladen ist. (Schnellladen ist eingestellt) Nach mehreren Versuchen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
137
A
A
Hallo zusammen, vor einigen Tagen hat mein UE58RU7179U folgendes Problem: Standby-Diode leuchtet und reagiert mit Blinken auf die Fernbedienung. Der Bildschirm bleibt zunächst schwarz, dann dann erscheint kurz (ca. 1 Sekunde) das Samsung-Start-Logo, allerdings auf dem "Kopf", also um 180 Grad...
Antworten
1
Aufrufe
103
C
Zurück
Oben