Bildschirm automatisch drehen

A
A.
User
Hallo,
bei mir ist die Funktion Bildschirm automatisch drehen weg, bis jetzt hat es immer funktioniert, jetzt ist das icon dafür weg und bei Einstellungen hab ich auch alles durchsucht, hatte das schon mal jemand oder weißt eine lösung?
Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ziehe mal die Benachrichtigungsleiste runter und da findest du "Portrait"
685944i51BFF6FA6756BF9D?v=v2.jpg
 
Danke, hab nach "Bildschirm automatisch drehen" gesucht *1f648.png*
 
Drück mal auf Portrait, dann springt diese Anzeige ins automatische Drehen. Erneutes Drücken bringt wieder Portrait.
685977i70B436EEA4679D10?v=v2.jpg
 
Typisch Samsung. Gut gemeint aber nicht gut gemacht.
 

Similar threads

P
Hallöchen alle zusammen. Ich habe auf meinem display dauerhaft dieses graue "Bildschirm drehen" icon fixiert. Egal ob auf dem Stadtbildachirm oder in sämtlichen anderen apps dieses Icon ist immer in der ecke zu sehen. Ich kann es nicht verschieben und auch bei längeren gedrückt halten öffnet es...
Antworten
4
Aufrufe
446
P
W
Hallo zusammen, seit dem Update in Februar wurden bei mir sehr viele Sachen verstell., Unter anderem bekomme ich z.B auf Youtube wenn ich den Bildschirm drehe, also aus vertikal auf horizontal oder auch umgekehrt, immer ein Ton. Kann mir eventuell jemand sagen wie ich diesen nervraubenden Ton...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
H
das automatische Drehen des Bildschirmes funktioniert nicht, obwohl die Drehung des Bildschirmes aktiviert ist 198399
Antworten
1
Aufrufe
96
T
C
Ich werd noch Wahnsinn mit meinem GalaxyA51. Ich hab immer Probleme damit den Bildschirm zu drehen. Wo kann ich denn einstellen das er automatisch drehen soll 2260466
Antworten
4
Aufrufe
209
F
M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
164
M
Zurück
Oben