"Bildschirm drehen" denn Ton abschalten

W
W.
User
Hallo zusammen, seit dem Update in Februar wurden bei mir sehr viele Sachen verstell., Unter anderem bekomme ich z.B auf Youtube wenn ich den Bildschirm drehe, also aus vertikal auf horizontal oder auch umgekehrt, immer ein Ton. Kann mir eventuell jemand sagen wie ich diesen nervraubenden Ton abschalten kann. Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.

Similar threads

A
Hallo, bei mir ist die Funktion Bildschirm automatisch drehen weg, bis jetzt hat es immer funktioniert, jetzt ist das icon dafür weg und bei Einstellungen hab ich auch alles durchsucht, hatte das schon mal jemand oder weißt eine lösung? Dank im voraus 3644411
Antworten
4
Aufrufe
214
J
M
Hallo zusammen, Folgendes Problem hab ich seit geraumer Zeit mit meinem S 10. Wenn ich Netflix oder YouTube schaue ruckelt der Bildschirm, aber der Ton ist normal. Das nervt tierisch. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat bis jetzt geholfen. Ich hoffe es kann mir jemand...
Antworten
6
Aufrufe
147
K
K
Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die Kategorie Bildschirm drehen gibt es nicht mehr... Ich habe übrigens nicht mal 'Bildschirm drehen'...
Antworten
11
Aufrufe
167
J
P
Hallöchen alle zusammen. Ich habe auf meinem display dauerhaft dieses graue "Bildschirm drehen" icon fixiert. Egal ob auf dem Stadtbildachirm oder in sämtlichen anderen apps dieses Icon ist immer in der ecke zu sehen. Ich kann es nicht verschieben und auch bei längeren gedrückt halten öffnet es...
Antworten
4
Aufrufe
447
P
S
Seit dem neuen Update macht mein S20FE für mich unerklärliche Dinge. Es schaltet z.B. wlan aus und wenn ich es wieder anschalte läuft Spotify. Den Quick Panel Button "Bildschirm drehen" aktiviert es auch immer wieder. Kann jemand helfen 2626269
Antworten
1
Aufrufe
107
B
Zurück
Oben