UE58RU7179U

A
A.
User
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen hat mein UE58RU7179U folgendes Problem:
Standby-Diode leuchtet und reagiert mit Blinken auf die Fernbedienung.
Der Bildschirm bleibt zunächst schwarz, dann dann erscheint kurz (ca. 1 Sekunde) das Samsung-Start-Logo, allerdings auf dem "Kopf", also um 180 Grad verdreht. Dann bleibt der Bildschirm schwarz. Ein Starten ist nicht mehr möglich.
Und das nach knapp 3 Jahren (!!)
Kann man da was machen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @AnMe man könnte einen Antrag auf Kostenübernahme auf Kulanz bei Samsung "Lob und Kritik" online über diese Hp. einreichen: Lob & Kritik | Samsung DE
    Den Fehler bzw. das Problem ausführlich, nach Möglichkeit auch mit Fotos beschreiben. In Einzelfallprüfung wird dann von Samsung Mitarbeitern entschieden, inwieweit ggfs. auch nur teilweise Kosten auf Kulanz von Samsung übernommen werden.
     

    Similar threads

    M
    Guten Tag, 2 Fragen zum TV The Frame: 1) Ich bin mir nicht sicher, wann der TV wirklich ausgeschaltet ist (es geht bei dieser Frage nicht um den Kunst- Modus). Drücke ich auf der Fernbedienung die Power- Taste länger, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich den TV nun wieder einschalte, reagiert...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    414
    A
    D
    Hallo, ich habe seit einem Jahr einen GQ55Q70RGT. Seit Vorgestern startet der Fernseher, zeigt das Samsung QLED Logo an und wird dann schwarz: kein Bild, kein Ton, keine rotes Lämpchen leuchtet unten. Es sieht aus, als wenn der Fernseher im Standby ist. Wenn man die Netflix- oder Amazontaste...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    144
    J
    C
    Hallo, wir haben seit Februar einen Samsung GQ75Q90TGT. Jetzt lässt sich der Fernseher nicht mehr einschalten. Rote Led unten leuchtet, wenn man auf dir Fernbedienung drückt. Stromkabel habe ich für einige Minuten abgezogen und wieder ans Stromnetz gesteckt. Keine Veränderung. In der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    163
    C
    S
    Guten Abend Hab mir pünktlich zum Start der Fussball WM 2018 den brandneuen Q9FN 65 Zoll gekauft. Heute wollte ich mir den Fussball losen Abend mit normalen TV antun. Leider aber bleibt der TV schwarz ??? Die rote Lampe am TV geht zwar aus wenn ich die Powertaste drücke (An Fernbedienung wie am...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    157
    A
    C
    Hallo, mein Smart tv hat sich heute wie bereits des Öfteren aufgehängt als ich die Amazon App benutzen wollte. Nachdem er dann gar nicht reagiert hat, hab ich den Stecker gezogen alles abgesteckt und versucht ihn neu zu starten. Bis auf ein kurzes Blinken der LED Lampe tut sich aber nichts. Hab...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    138
    B
    Zurück
    Oben