Regenwahrscheinlichkeit wird von der nächsten 8.Stunde angezeigt ... möchte sie von der ...

J
J.
User
1287723i5D4203EA5BE27AAF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Versuch mal bitte in der Komplikation 5 anstatt Detailwetter die Option ,,Wetter,, zu wählen
 
... dann sieht man die Wettersymbole der nächsten Stunden.
Ich möchte aber, wenn ich auf die Uhr schaue sofort Temperatur und Regenwahrscheinlichkeit sehen.
Lege ich die Regenwahrscheinlichkeit in die Komplikation 3 kommt ein anderer Wert, der in keiner Stundenanzeige beim Wetter zu sehen ist, aber auch nicht der Mittelwert der 8 Stundenwerte ist, scheinbar ist da eine Gewichtung eingerechnet.
Naja ... drücke ich halt aufs Detail Wetter, welches man übrigens nur in der Komplikation 5 angezeigt bekommt, um alle Regenwahrscheinlichkeitswerte der nächsten 8 Stunden zu sehen.
 
Wenn ich gut verstanden habe, was du meinst, dann sollst du in die Komplikation 3 Wetter und in die Komplikation 5 Regenwharscheinlichkeit einstellen (So kriegst du fast was du suchst)
 
Es geht darum, dass der Wert der Regenwahrscheinlichkeit, egal in welcher Komplikation er angezeigt wird, aus den nächsten 8 Stunden Regenwahrscheinlichkeitswerten, aufgrund eines Algorithmus gebildet wird, der von den App Entwicklern geheimnisvoll gehütet wird.
Das gemeine Volk würde sagen ... der ist falsch.
 

Similar threads

M
Bei meinem Samsung Galaxy Note 8 wird die Akku Laufzeit in Stunden Auf dem Bildschirm angezeigt Aber bei dem Samsung galaxy Note 8 Duos nicht. Auf beiden ist die gleiche Firmware drauf. An was liegt das bitte? 527151
Antworten
1
Aufrufe
136
J
C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
149
C
A
Hallo, ich bilde mir ein, dass bis vor "Kurzem" bei den nächsten Terminen am Always On Display immer nur die Termine vom heutigen Tag angezeigt wurden. Nun werden mir wenn ich das richtig beobachtet habe, immer die nächsten 3 angezeigt, also auch die vom nächsten Tag, wenns keine heutigen mehr...
Antworten
9
Aufrufe
146
A
T
Hallo liebe Leute, ich habe eine neue Samsung Galaxy watch 4 gekauft und seit ungefähr zwei Wochen im Betrieb. Plötzlich war die Verbindung zum Handy weg. Ich musste die Uhr sozusagen sozusagen "platt machen" und dann wieder neu verbinden und alles erneute eintragen und kalibrieren. Bidkang...
Antworten
5
Aufrufe
101
P
D
Nach dem letzten Update sank die Akkulaufzeit von 12 Stunden auf unter 4 Stunden! Es wurden keine weiteren Änderungen vorgenommen. Neu ist Tizen 4.0.0.7 Alles abgeschaltet, was möglich ist. Eine derart teure Uhr, die mit jedem Update schlechter wird? Erbitte dringend Abhilfe. Heute 2x voll...
Antworten
5
Aufrufe
117
T
Zurück
Oben