Akku Laufzeit in Stunden anzeigen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku Laufzeit in Stunden anzeigen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Bei meinem Samsung Galaxy Note 8 wird die Akku Laufzeit in Stunden Auf dem Bildschirm angezeigt Aber bei dem Samsung galaxy Note 8 Duos nicht. Auf... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Medvidek, 14. Mai 2018.

1. Medvidek
    Medvidek Guest

Bei meinem Samsung Galaxy Note 8 wird die Akku Laufzeit in Stunden Auf dem Bildschirm angezeigt
    Aber bei dem Samsung galaxy Note 8 Duos nicht.
    Auf beiden ist die gleiche Firmware drauf.
    An was liegt das bitte?

via Samsung Community

Medvidek, 14. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Medvidek,
    ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Sprichst du von der Akkuanzeige in der Statusleiste? Kannst du uns vielleicht einen Screenshot schicken?

JunoK, 17. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Akku Laufzeit in Stunden anzeigen - Similar Threads - Akku Laufzeit Stunden

2. Akku Laufzeit DOT

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Akku Laufzeit DOT: Hallo. Ich habe das s23 plus und bin irgendwie mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Ich komme vielleicht auf 5-max 6 Stunden Display On time DOT. Ist das gut? Die Laufzeiten die immer in Tests...
  3. Wenn ein Akku eine Laufzeit von 3 bis 4 Stunden hat, wie viele Stunden muss er dann aufladen?

in Support
    Wenn ein Akku eine Laufzeit von 3 bis 4 Stunden hat, wie viele Stunden muss er dann aufladen?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenco-xemio-861-2561769.html https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ein-akku-eine-laufzeit-von-3-bis-4-stunden-hat-wieviele-stunden-muss-er-dann-aufladen
  4. schwache Akku Laufzeit

in Galaxy Note 10-Serie
    schwache Akku Laufzeit: Hallo an die Community, Das ist mein erster Beitrag und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich besitze das Note 10+ seit ca 3 Monaten. Und mir fällt auf das die Akkuleistung recht schwach ist....
  5. Akku Laufzeit

in Galaxy Note 20 Serie
    Akku Laufzeit: Mir ist aufgefallen das seid dem Oktober update Der akku sich verschlächtert hat als verbessert 2129721
  6. S10+ akku laufzeit

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10+ akku laufzeit: Als Ich das s10+ neue ausgepackt habe letztes Jahr im August da war bei 100% akku 2 Tage stand da bei der Geräte Wartung und vor ein paar Tagen jetzt im September war das nicht mehr so dann hatte...
  7. Akku Laufzeit

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Akku Laufzeit: Seit dem gestrigen Update geht der Akku rapide schnell in die Knie. Hat da noch jemand festgestellt? 5549192
  8. schlechte Akku Laufzeit

in Samsung Galaxy S20 Forum
    schlechte Akku Laufzeit: Hallo zusammen,Ich habe ein Galaxy S20 + und ein kleines Problem mit dem Akku. Das Handy ist jetzt ein halbes Jahr alt, ich habe 120hz an, die meisten Apps werden automatisch in den standby...
  9. Akku laufzeit

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku laufzeit: Hallo, ich habe such Funktion benutzt leider keine ergebnis gefunden, seit ca 2 woche habe samsung s22, ich finde akku verbraucht ist zuviel bei mir , wenn ich nur internet etwas schaue jedes 2...