Babyschritte 5 km Workout beendet

S
S.
User
Mein Workout Babyschritte 5 km von Samsung Health hat sich selbst beendet und nun fehlen mir 10 Meter, er zählt das Workout nun aber als abgebrochen und ich kann die 10 Meter noch nicht mal nachholen - kann mir jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @SiramadK,
wenn ein Workout als beendet registriert wurde, dann lässt es sich nicht wieder aufnehmen. In diesem Fall muss ein neues Workout gestartet werden.
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, Vielleicht weiß ja jemand wie bzw ob das geht.Hab mir ne Galaxy Watch 4 Classic zugelegt. Habe mir jetzt aus der Health App das Workout Babyschritte 5km ausgesucht......Wie kann ich das auf der Uhr starten bzw wie kriege ich es auf die Uhr? Vorab schonmal Danke 5587246
Antworten
8
Aufrufe
142
R
0
Hallo, bei SHealth kann ich z.B. die Aktivität Kreuzheben auf meiner Uhr auswählen, diese zählt auch ohne Probleme die Wiederholungen, allerdings ist 3*10 festgesetzt. In Meinem Workout mache ich allerdings 4*8 oder 5*5 Wiederholungen. Da wird mein Satz praktisch nie beendet. Gibt es eine...
Antworten
2
Aufrufe
112
H
S
Liebes Samsung-Community-Team, Ich benutze für mein Lauf-Workout eine Samsung Galaxy Fit e und mein Galaxy S7. Mein letztes Workout habe ich versehentlich vor dem erreichten Kilometerziel beendet. Deshalb wurde es nicht verbucht und als "Nicht beendet" abgelegt. Das Armband hat das Workout aber...
Antworten
1
Aufrufe
233
A
A
Liebes Samsung-Team, gibt es in der Health App die Möglichkeit, mehrere Workouts zu einem zusammen zu fügen? Hintergrund ist der, dass ich gestern den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs war und bei (kurzen) Pausen meine Gear Sport aufgeladen habe. Ärgerlicherweise hat die Uhr dabei das Workout...
Antworten
3
Aufrufe
270
D
M
Guten Tag zusammen, ich besitze seit dem 25.08.22 die Watch 5 Pro LTE. Jetzt muss ich leider mit Bedauern feststellen, das es immer wieder Probleme mit dem GPS gibt. Das heißt ich starte manuell ein Workout und achte schon extra darauf, dass das grüne GPS-Symbol da ist. Wenn ich das Workout dann...
Antworten
13
Aufrufe
327
F
Zurück
Oben