Samsung Galaxy Watch: SHealth Aktivitäten anpassen

0
0.
User
Hallo,
bei SHealth kann ich z.B. die Aktivität Kreuzheben auf meiner Uhr auswählen, diese zählt auch ohne Probleme die Wiederholungen, allerdings ist 3*10 festgesetzt. In Meinem Workout mache ich allerdings 4*8 oder 5*5 Wiederholungen. Da wird mein Satz praktisch nie beendet. Gibt es eine Möglichkeit diese anzupassen oder muss ich "Anderes Workout" wählen?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @001shake,
du kannst auf der Samsung Galaxy Watch unter
  • Samsung Health >
  • Training >
  • Kreuzheben >
  • OK >
  • Ziel
Die Sätze und Wiederholungen einstellen.
 
Habe mein Problem gelöst, konnte den Beitrag nicht löschen
 

Similar threads

P
Guten Tag, Hab die Galaxy Watch seit gestern. Ich möchte in der SHealth App auf dem Handy eine Aktivität starten und wundere mich, dass sie nicht auch auf der watch anfängt. Bilde mir ein, dass es gestern noch ging. Wenn ich ein heruntergeladenes workout starte, ploppt es auch auf der watch auf...
Antworten
3
Aufrufe
137
P
S
Hallo, Ich war heute zum ersten mal, seitdem ich die Gear Sport und Shealth habe, eine Runde Inlineskaten. Da die Gear leider kein Skaten als Aktivität unterstützt, habe ich mein Handy mitgenommen. Darauf habe ich bei Shealth zu Beginn beim Trainingsprogramm das Inlineskaten gestartet und bin...
Antworten
2
Aufrufe
122
S
B
Hallo zusammen, ich nutze eine Samsung Watch 46mm. Ich nutze die Workouts Crunches, Frontheben, Armbeugen und Armstrecken. Bei allen habe ich 4 Sätze a 15 Stück eingestellt. Vor dem Update bekam ich Vibration mitgeteilt, wann ich den Satz geschafft habe. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Es...
Antworten
3
Aufrufe
176
B
Z
Hallo, ich habe folgendes Problem und leider noch keine Lösung gefunden: Ich bin von der Fitbit Blaze auf die Galaxy Watch 46 mm BT umgestiegen. Der Schrittzähler der Uhr funktioniert soweit zufriedenstellend wenn ich unterwegs bin. Nun darf ich seit wenigen Wochen täglich einen Kinderwagen zum...
Antworten
1
Aufrufe
111
J
R
Hallo Zusammen. Ich hab ein seltsames Problem, wenn ich eine Aktivität wie Gehen starte und der Puls über 100 kommt, verdoppelt die Watch den tatsachen Puls. Soll heißen: Der Puls geht wieder zurück auf 60 und die Uhr zeigt 120 Puls an. Wenn man die Aktivität beendet ist die Pulsanzeige z.b. im...
Antworten
6
Aufrufe
191
R
Zurück
Oben