Workouts zusammenführen

A
A.
User
Liebes Samsung-Team,
gibt es in der Health App die Möglichkeit, mehrere Workouts zu einem zusammen zu fügen?
Hintergrund ist der, dass ich gestern den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs war und bei (kurzen) Pausen meine Gear Sport aufgeladen habe. Ärgerlicherweise hat die Uhr dabei das Workout manchmal beendet, obwohl ich Pausieren eingestellt habe. Nun habe ich vier Workouts (Radfahren) mit je 35-50 km, anstatt einem mit 189 km.
Besonders störend dabei: Anstatt einer schönen großen Karte, werden mir vier kleine angezeigt.
Ebenfalls ärgerlich ist die Angabe der verbrannten Kalorien. Insgesamt werden mir 5500 kcal angezeigt, davon 4700 kcal bei Aktivität. Das würde aber einen Ruheumsatz von nur 800 kcal bedeuten - kann bei 71 kg KG aber nicht sein, und war in der vergangenen Zeit auch nicht der Fall.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung! *:smiling-face:
Arni

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Arni_L,
    ich verstehe, dass du die einzelnen Workouts gerne zu einem großen zusammenfügen möchtest. Eine nachträgliche Verknüpfung der Workouts ist allerdings nicht möglich.
    Zu deiner Kalorienfrage empfehle ich dir, direkt eine Einzelfrage an den Samsung Health Support zu stellen. Die Kollegen schauen sich das dann gerne an.
    Liebe Grüße
     
    Hallo AlvinS,
    ganz lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung! *:smiling-face:
    Das ist sehr schade, dass das nicht geht. Gibt es irgendwelche Tipps & Tricks, wie man längere Workouts mit der Gear Sport tracken kann? Vor etwa einem Monat waren wir 50 km in 14h Wandern, allerdings war da der Saft meiner Uhr schon nach 8h leer, so dass ich da auch nicht alles auf der Uhr/der Health App habe.
    Dieses Mal wollte ich schlauer sein und habe zwei Powerbanks mitgenommen, wie gesagt hat sich beim Laden (bzw. genauer gesagt beim Abnehmen der Uhr von der Ladestation) der Status von "Pausieren" zu "Beenden" ohne zu fragen geändert...
    Freue mich über jeden Tipp!
    Liebe Grüße
    Arni
     
    Alternativ kannst du Wandern auch auf deinem Smartphone in Samsung Health tracken.
     

    Similar threads

    A
    Hallo und einen schönen sonntag allen. ich habe jetzt 2 tage die gear S3 Frontier mit dem Workout Radfahren getestet und finde es völlig chaotisch oder wie man bezeichnen möchte. aber erstmal im einzelenen: 1. gestern getestet mit automatischer Erkennung und Aufzeichnung über "start" in der App...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    M
    Zurück
    Oben