Folie auf GQ55QN95B Neo QLED TV

unten auf der schwarz-hochglanz Leiste gibt es auch noch eine Folie, die entfernt werden kann. Gestaltet sich allerdings äußerst schwierig, da diese sehr hartnäckig ist und auch gerne mal beim abreißen, reißt, sodass sie teilweise kleben bleibt. nervig
1177218i6EF7B9BB06F50577?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.

Similar threads

P
Wir haben am 1.7.21 diesen Fernseher GQ75Q80A gekauft und sind bisher auch top zufrieden. Jedoch haben wir am unteren Bildrand wie so eine Art Folie drauf. Welche auch sehr stabil und fest ist. Also keine Folie von der Transportsicherung oder so. Würde ich zumindest sagen. Jetzt meine Frage ist...
Antworten
8
Aufrufe
100
P
L
Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen Samsung q82r gekauft und nun löst sich an den beiden unteren Ecken des Fernsehers eine Folie ab. Da diese Folie aber unterhalb des Bildes verläuft frage ich mich ob man diese entfernen muss oder nicht, denn bei diversen unboxings auf Youtube würde diese...
Antworten
6
Aufrufe
107
L
P
Hallo ich wollte mal fragen, wann denn Samsung seine Fernseher üblicherweise auf den Markt bringt. Anfang des jahres oder erst im Sommer usw. Ich habe mir nämlich vor ein Paar Tagen einen Neo Qled gekauft bin mit dem TV auch soweit zufrieden nur leider trüben einige Fehler das Bild. Weil der TV...
Antworten
6
Aufrufe
195
P
L
Wie kann ich von der Netflix App möglichst schnell zu Live TV wechseln? Eine Direkttaste wie due für Netflix oder Prime wäre toll gewesen. Ausserdem: kann ich auf Netflix einen Film vor- und zurüchspulen? #QN90A #QLED #Neo Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
157
S
B
Hallo, ich war bis jetzt Anwender eines VU+ Uno 4K SE an einem Sony Bravia 46EX705. Der ist vollkommen in Ordnung, aber ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher bestellt. Wie ich so sehe, hat das Gerät schon einiges inclusiv, was im VU+ drin ist. Aber ich möchte nicht auf die...
Antworten
6
Aufrufe
166
B
Zurück
Oben