Fold2 SMS Empfang nicht möglich

J
J.
User
Kann mir jemand helfen? Ich kann leider keine SMS empfangen. Versenden geht ohne Probleme. SMSC geprüft und passt. SIM Karte und Telefon neugestartet auch ausprobiert.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Rufe dazu mal deinen Provider an, er sendet dann eine Konfigurierungs-SMS
 
Hast Du eine Multicard, da müsste das Smartphone zum Empfangen der SMS konfiguriert werden. Da geht nur eins.
 
Und Dankeschön für schnelle Antwort. Morgen rufe ich an.
 

Similar threads

C
Hallo leider kann ich keine SMS empfangen irgendwas stimmt nicht. Habe die Nr von der SMSc nej eingegeben neu gestartet alles gemacht doch es geht nicht. Weiss jemand Rat?Habe ein Samsung a53 5779344
Antworten
4
Aufrufe
169
C
B
Ich kann weder SMS versenden noch empfangen. Einstellungen stimmen 2580240
Antworten
6
Aufrufe
125
U
N
Grüße an alle, ich habe das Problem das ich mit meinem S21 keine SMS empfangen kann. Versenden geht und diese kommen auch an. Habe schon im Internet geschaut aber noch nix gefunden was mir geholfen hat. Nummer von der Nachrichtenzentrale passt. Mfg. 3530501
Antworten
8
Aufrufe
234
D
A
Guten Tag, ich verwende derzeit ein Galaxy S9+ DS mit zwei SIM-Karten: eine von der Telekom und eine weitere von Vodafone. Ich kann nun natürlich über beide SIM telefonieren, im Internet surfen und SMS versenden, allerdings weiß ich bisher noch nicht, wie ich erkennen kann auf welcher der beiden...
Antworten
15
Aufrufe
119
M
P
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einzustellen, dass SMS empfangen werden , ABER das Senden von SMS zu sperren? Mir passiert öfters, dass ich versehentlich eine SMS versende und bei meinem Handy Tarif kostet eine SMS 19 Cent.Danke im Voraus! 4246942
Antworten
9
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben