Probleme mit SMS-Empfang auf Samsung a53 - Suche Rat

C
c.
User
Hallo leider kann ich keine SMS empfangen irgendwas stimmt nicht. Habe die Nr von der SMSc nej eingegeben neu gestartet alles gemacht doch es geht nicht. Weiss jemand Rat?Habe ein Samsung a53

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du musst das beim Provider einrichten welche Karte SMSen empfangen soll.
 
Deswegen muss man das auch beim Provider einrichten und nicht im Smartphone.
 
Ok und wie mache ich das das komische ist bos vor 3 Tagen habe ich noch sms erhalten ich kann au h schreiben kommen auch an , bin aber aufgrund von homeoffice auf sms angewiesen weil ich dadurch meine Verifizierung Codes bekommen habe
 

Similar threads

J
Kann mir jemand helfen? Ich kann leider keine SMS empfangen. Versenden geht ohne Probleme. SMSC geprüft und passt. SIM Karte und Telefon neugestartet auch ausprobiert. 3734381
Antworten
4
Aufrufe
156
J
T
Hallo, ich habe ein A53 und habe mir neulich das neue Update One Ui 5.1 geholt und habe gesehen ,dass man Bildelement ausschneiden kann und sie kopieren und mehr kann. Nur leider klappt dies bei mir nicht und ich wollte fragen ob es beim Samsung A53 überhaurpt geht? Ich freue mich auf eine...
Antworten
5
Aufrufe
343
T
A
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung und meinem A53. Habe schon einiges ausprobiert und hoffe das jemand von euch die rettende Idee hat. Mein Auto ist ein VW Passat B8 Variant von 2015 mit Discover Pro Gen.2. Seitdem ich das Samsung Galaxy A53 habe, habe ich starke...
Antworten
5
Aufrufe
750
J
E
Hallo Zusammen,  ich weiß leider nicht mehr weiter. Seit gestern Abend haben wir das Problem, dass sämtliche Samsung Geräte (2x Samsung a53 Samsung Galaxy Tab s5e, Samsung Galaxy watch) anzeigen, dass sie ohne Internet mit dem WLAN verbunden sind. Ich habe folgende Maßnahmen durchgeführt...
Antworten
11
Aufrufe
120
W
G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
135
G
Zurück
Oben