Fold 5 wird irgenndwie nicht versendet

G
G.
User
Hallo Zusammen,

Habe das Fold am 1.8. bestellt und es steht immer noch auf Bearbeitung. Als Versandzeit stand da was von 2 bis 3 Tagen. Zieht sich das bei euch auch so lange?

Liebe Grüße!

Martina

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du kannst ja mal beim Samsung Online Shop nachfragen.
Tel.: 06196/7755511
 
Es kann sein, dass die vom Lager mehr Bestellungen auf einmal haben. Dann arbeiten Sie die Betellungen nach und nach ab.
 
Ja denke ich auch, aber bei den Flips sind die ersten ja schon sm 3.8. Geliefert worden. Naja ich warte mal noch die Vorbestellzeit ab und frage dann mal nach.
 
Beim Fold4 stand es bei mir nach Erhalt immer noch auf Bearbeitung, als ich es schon eine Woche hatte wat es laut Samsung im Versand
 
Bei mir stand auch Versand 07.08., bis jetzt aber Status immer noch:Bearbeitung
 
Beim Online-Shop kommt man Stand heute Vormittag nicht mehr durch (Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an). Ich habe ebenso am.01
08. vorbestellt und der Status steht ebenso noch auf Beatbeitung/in Vorbereitung. Bin gespannt, wieviel Geduld wir haben müssen. Habe übrigens die Online-Exklusiv-Version in blau bestellt
 
Bei der Online-Exklusiv-Version dauert die Lieferung ca 4 Wochen, weil diese Geräte erst in Korea für den Kunden gesondert hergestellt werden und der Versand nach Deutschland lange dauert. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
Also wirst du dich noch einige Zeit in Geduld üben müssen.
 
Vielen Dank für die Info! Hatte gerade jemand vom Shop erreicht. Das scheint bisher bei Online-Exklusiv-Modellen der Fall gewesen zu sein (4-6 Wochen später). Bei diesem Produkt scheint diese Einschränkung aber nicht hinterlegt zu sein. Dann sehe ich es auch als Schwäche des Shops ein Lieferdatum 07.08. anzugeben und nicht gleich einen Puffer aufzuschlagen. Ich hoffe, dass hier jemand schreibt, falls eine Vorbestellung vom 01.08. ausgeliefert wurde, bzw. erhalten wurde.
 
Naja das kann nicht ganz stimmen, der Shop hat wohl einige viele Bestellungen bekommen und das Kontigent wurde aufgebraucht. Habe meins ende Juli vorbestellt (Exklusive Farbe) und war am 04.08 geliefert. Natürlich kommt es immer auf die Bestellungen an und auf die Bestände. Wer zuerst kommt malt zuerst. Da kann auch der Shop nichts, bzw. Samsung. Vorbestellung steht am Anfang immer das offizielle Datum, danach kann es massive Abweichungen geben. Es wird denke immer das schnellste und beste versucht, aber manchmal gibt es halt Farben die enorm gefragt sind, womit im allgemeinem nicht gerechnet wird.
 
Naja immer gleich einen Puffer, würdest du selbst 1000Geräte mehr Produzieren weil du denkst es kann sein? Am Ende bleibst 1Jahr drauf sitzen? Glaube kaum. Ist nicht böse gemeint, so denkt aber der Privat Verbraucher und kein Vertrieb oder Hersteller. Man orientiert sich immer ungefähr an den vorjahreszahlen von Exklusiv Farben oder Versionen. Die eine geht wesentlich stärker die ander nicht, wer soll das vorhersagen. *::smiling-face:
 
Okay das erklärt einiges Danke für die Info. Dann warte ich mal.
 
Einfach ein wenig warten, wenn ich drüber nachdenken beim S23Ultra, du liebe Zeit. Da waren einige bei 2-3Monate. Ich selbst habe mein zfold5 Ende Juli bestellt (exklusiv Farbe) und war am 4 August da... da hab ich etwas glück gehabt.
 
Das mit dem Puffer war natürlich etwas ungenau beschrieben. Aber ich denke ein gutes Warenwirtschaftssystem sollte einen Bestandsabgleich mit Bestellungen schaffen und daraus Schlüsse ziehen können. Mir hätte ja schon genügt, wen das Lieferdatum angepasst würde, aber es steht immer noch auf dem 07.08.23.
 
Dann werden wir wohl maximale Wartezeit haben (mir hat dieses Blau auch besser gefallen). Mir fehlt halt etwas die Geduld (liegt vielleicht auch am Alter ). Vor allem ist das Geld ja schon vom Konto abgebucht.
 
Same here. Blau bestellt und bis heute keine Veränderung. Leider kann Samsung nichts sagen, nicht mal ansatzweise ob es Tage oder Wochen dauert. Ziemlich schwach.
 

Similar threads

E
Hallo! Ich habe ja das Fold 4 vorbestellt. sollte ja ab dem 26.08. versendet werden. Nun habe ich heute morgen festgestellt, das meine DHL App eine angekündigte Sendung gemeldet hat.... Hä? Ich habe nichts bestellt... Dann meine Mails geöffnet... Versandbestätigung von Samsung, Meine Artikel...
Antworten
27
Aufrufe
415
R
E
Hallo zusammen hat schon jemand eine Versandnachricht für das Z Flip 4 bekommen ? Bei mir steht im Status das es in Bearbeitung sei. Kann es sein daß es schon bald versendet wird ? Das Fold 4 ist ja scheinbar schon reichlich verschickt worden. Danke für eure Antworten schon Mal *1f60a.png* 5858869
Antworten
3
Aufrufe
379
B
G
Hallo wollte meine Meinung über die Samsung Fold Serie teilen.Habe mir anfangs das auf den Markt neu angekommen Samsung Fold gekauft und benutze es ohne Probleme bis zum letzten Tag bis ich mir Fold 2 gekauft habe, ab da begannen auch meine Probleme. Ich habe 1.700€ bezahlt benutze es 4 Monate...
Antworten
4
Aufrufe
176
P
S
Jetzt ist es raus das neue Galaxy Fold 5 und es stellt sich als die Enttäuschung heraus, die sich schon seit Monaten angekündigt hatte. Kaum Verbesserungen zum Galaxy Fold 4, lediglich ein neues Scharnier und ein unwesentlich schnellerer Prozessor sollen den geneigten Interessenten dazu bringen...
Antworten
25
Aufrufe
661
P
C
Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Galax Fold 5 bestellt und gleichdazu auch noch eine Hülle mit Schutz für die Scharniere. Meine Frage wäre jetzt kann ich auch zusätzlich für das große Display eine Panzerfolie kaufen? Oder geht das nicht, weil da ja Werkseitig schon eine Folie angebracht...
Antworten
7
Aufrufe
198
C
Zurück
Oben