Fold 4 friert ein und startet neu

N
N.
User
Hallo zusammen,
Seit ich vergangene Woche mein Fold 4 bekommen habe, stürzte es täglich ab und startete neu. Dies teilweise 3-4 Mal hintereinander. Komischerweise nie auf der Arbeit, sondern erst wenn ich nach Hause kam. Ich habe erfolglos alles mögliche versucht, bis ich plötzlich auf die Idee kam, dass es am WLAN liegen kann. Seit Montag habe ich es nun deaktiviert und keine Neustarts mehr erlebt. Ich schließe daraus also, dass es daran gelegen haben muss.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Gibt es irgendeinen Grund für diesen Fehler?Traue mich gar nicht mehr, mich mit meinem WLAN zu verbinden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du könntest mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen! Dann musst du allerdings alle WiFi und Bluetooth Verbindung neu machen.
 

Similar threads

I
Hallo Zusammen, ich hab ein Fold 4 und aktuell folgendes Problem mit WiFi Roaming. Folgendes Setup ist seit Jahren zu Hause unverändert: FritzBox im Keller (Router), Fritzbox im Wohnzimmer (über LAN als Client) sowohl Fritzbox im 2.OG (ebenfalls über LAN als Client), jeweils gleiche SSIDs...
Antworten
9
Aufrufe
666
I
A
Hoi zäme Seitdem das Update auf One UI 6 auf das Fold 4 kam, verhält sich mein Phone ganz anders. Nichts funktioniert, Apps werden nicht geöffnet oder fallen komplett aus trotz stündlicher Aktualisierung. Das komplette System an sich stürzt immer ab und startet neu. Der Akkuverbrauch ist enorm...
Antworten
6
Aufrufe
125
U
B
Hallo.Ich habe ein Samsung Galaxy m21,das ich erst im Juny gekauft habe. Dieses friert aber oft einfach ein und startet nach mehreren Sekunden neu .Es kann aber nicht daran liegen das ich zu viele apps offen habe denn diese schließe ich andauernd .Ich hoffe sie können mir Tipps und helfen 2051952
Antworten
4
Aufrufe
150
B
R
Update: Neustart der Fritzbox und Zuweisung neuer IP hat komischerweise für den Moment geholfen! Liebe Community, Hat das einer von euch auch beim Fold 3? - Der Google Assistant startet nicht mehr! Hier wird meistens nur kurz das Spracheingafenster eingeblendet, der Bildschirm leuchtet kurz rot...
Antworten
3
Aufrufe
252
R
K
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit ca einer Woche das Galaxy S20 Ultra und seit dem 4 Tag nurnoch Probleme.. Der Bildschirm friert mitten in der Benutzung ein, sodass nichts mehr geht bis auf den Notfallneustart mit Power Knopf und Leisertaste. Das habe ich seitdem mindestens 1 mal...
Antworten
12
Aufrufe
191
M
Zurück
Oben