Fold 3 will nach aufklappen sofort den Entsperrcode

B
B.
User
Hallo liebe Gemeinde,
Mein Fold 3 zeigt mir nach dem aufklappen sofort die Tasten für meinen Entsperrpin an. Gibt es eine Möglichkeit den Sperrbildschirm anzeigen zu lassen und nicht sofort die Tastatur?
Habe weder in den Einstellungen noch in der Sufu hier im Forum etwas gefunden!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, nicht dass ich wüsste. Das aufklappen heißt für das Handy, dass du gleich entsperren möchtest. Von daher musst du damit leben.
 
Probiere mal diese Einstellung.
964119i8199BC393E144DF3?v=v2.png
 
Ich habe in den Einstellungen geguckt, wüsste aber nicht welche ich dort ändern sollte ...
Trotzdem vielen Dank für die Mühe *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Hallo Leute, Mein Z Fold 4 macht beim Aufklappen komische Knirsch Geräusche die mir mittlerweile sehr auffallen und nicht gerade "leise" sind. Sobald ich das Handy schließe und dann sofort wieder öffne, ist das Knirsch Geräusch nicht mehr da und kommt nach ein paar Minuten erst wieder. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
196
N
H
Hallo Zusammen, seit gestern Nacht habe ich ein Problem mit meinem Z Fold 3. Wenn ich es aufklappe in den Flexmodus kommt kein Ton mehr und wenn ich es bis Mitte schließe kommt das Ton. Auch wenn ich das Fold komplett zuklappe. Wo kann das Problem liegen? Bitte um Hilfe. Letzte Option ist wohl...
Antworten
0
Aufrufe
468
H
B
Hallo Community Freunde,ich habe leider festgestellt,daß ab und zu nach dem Aufklappen des Fold 3 bzw. nach dem Start einer App zum Ausgangszustand wieder zurückkehrt?(s. BILD) Ich bin der Meinung anfangs vor einem Jahr war das nicht so!Kennt jemand dieses Problem oder ist so ein Bug vielleicht...
Antworten
1
Aufrufe
340
B
P
Hallo zusammen, bei meinem Fold 3 (Kaufdatum August '21) löst sich beim Aufklappen die Folie von der Mittelfalz her. Samsung sagt, ich muss es einschicken. Ich bin aber eig. nicht bereit, wegen einer blöden Folie, die in wenigen Minuten ersetzt ist, 3 Wochen oder so auf mein Handy zu verzichten...
Antworten
16
Aufrufe
340
S
E
Hallo, gibt es Probleme beim VErbinden mit einem Chromebook ? Ich habe keine Chance es zu verbinden, im Gegensatz dazu mit einem S9+ funktioniert es einwandfrei. Im ChromebookSUppport-Forum von Google wurde mehrmals jetzt berichtet, daß es hier mit den Z Fold 3 Probleme damit geben soll. Um von...
Antworten
2
Aufrufe
121
E
Zurück
Oben