Fold 2 ohne Aktion

X
x.
User
Schade Samsung, habe mir voller Erwartung das fold 2 geholt. Bin mit dem Gerät mehr wie zu Frieden. Aber keine Aktion bei wenn man es kauft... Wollte ne Hülle kaufen nicht vorrätig... Schade... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo an alle Fold2 Usern und L: @FabianD ,
Heute ist ein schönen Tag. *270c.png*
Das Wetter ist klasse und der Postbote hat mir vorhin meinen "Zugabe" von Samsung gebracht. (sehe Bild)
Ich hoffe sehr das alle Fold2 Usern die über den Shop gekauft haben auch ihren diese Tage bekommen, ansonsten anrufen bei Samsung .
Ich jedenfalls freue mich riesig .
Gruß Danny
274695i2A0CE5AEE22C652E?v=v2.jpg

Leder Cover Samsung Fold2
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @xaNNi ,
@xaNNi schrieb:. Wollte ne Hülle kaufen nicht vorrätig... Schade...
Diese wird es sicherlich "sehr bald" geben .
Da bin ich mir ganz sicher. Habe noch ein wenig Geduld, und freue dich ein wenig weiter mit dein Fold 2
Ich darf "leider" noch ein paar Tagen warten, aber dafür ist meine Vorfreude umso größer.
Ein schönen Tag wünsche ich dir ....
Gruß Danny
 
Hallo L: @xaNNi .
@xaNNi schrieb: Aber keine Aktion bei wenn man es kauft... Wollte ne Hülle kaufen nicht vorrätig... Schade...
Schaue mal hier das Bild an .
Hast du den Mail nicht bekommen ??
Ansonsten einfach mal bei Samsung anrufen und nachfragen.
216585iD3385DE8F84B84BB?v=v2.jpg

Gruß Danny
 
Hallo L: @xaNNi,
als Vorbestelleraktion in unserem Online Shop konntest du dir bei Nutzung des Trade-In Programms eine zusätzliche Tauschprämie von 200 Euro (bei Eintausch eines Fold oder Z Flip) bzw. 150 Euro (alle anderen Geräte) absahnen.
Zusätzlich gab es verschiedene Angebote per Mail für Newsletter-Abonnenten oder diejenigen, die sich vorab für das "Unpacked"-Event registriert haben.
 
Sorry das ist keine Aktion für mich.... mein altes Telefon wollte ich ich abgeben da es noch top ist. sorry nicht verständlich für mich. Die kleinen Handys bekommen Zugaben etc. ein Innovations Gerät nicht wirklich. Schlechtes Marketing sorry...
 
Hallo,
@xaNNi schrieb:Sorry das ist keine Aktion für mich.... mein altes Telefon wollte ich ich abgeben da es noch top ist. sorry nicht verständlich für mich. Die kleinen Handys bekommen Zugaben etc. ein Innovations Gerät nicht wirklich. Schlechtes Marketing sorry...
Ich habe vorhin noch mal mit Samsung telefoniert, da ich (sehe 3 Post zuvor) den Mail bekommen habe wegen den Cover dazu als Beigabe.
Laut aussage bekommt jeder der über den "Samsung online shop" ein Fold 2 in der vorab Bestellung bestellt/gekauft hat ein Cover.
Hierzu lauft bereits bei Samsung ein "Sammelticket ".
Nur die Covers sind zur zeit vergriffen, sind aber bereits neue auf den weg die ca mitte nächste Woche eintreffen .
Also warten wir ab . .......
Gruß Danny
 
Ich finde aber auch, das Samsung mindestens im eigenen Shop hätte dafür sorgen müssen,das genug Hüllen usw mit dem ersten Verkaufstart verfügbar sind. Es geht mir auch so das ich dringend eine Hülle haben möchte um mein Fold2 zu schützen, gerade wo es empfindlicher ist und teurer ist wie andere Smartphones. Jetzt muss ich 2 Wochen warten bis ich eine Hülle bekomme und muss es so lange gezwungenermaßen ohne benutzen und laufe Gefahr unschöne Kratzer einzufangen,was mich unheimlich ärgert.
 
Hallo L: @Sven2209 ,
Ja, leider tut sich hier "immer noch nichts".
Ich habe vorgestern noch mit Samsung telefoniert diesbezüglich und mir wurde mitgeteilt das sich immer noch keine Hülle auf lager befinden.
Wir bekommen "auf jeden fall" eins, aber es ist auch nicht gesagt worden wie lange es noch dauert.
Ich finde es zwar auch ärgerlich, wegen der Wartezeit (bei mir bereits über 4 Wochen) , aber ändern können wir nix daran .
Weiterhin geduldig warten und Tee trinken ......... *1f61e.png*
Hoffe es tut sich bald was.
Gruß Danny
 
Hallo,
Auf der Homepage von Samsung steht das die Ledercovers wieder zum verkauf stehen.....
Somit sollten wir doch "bald" unseren Cover bekommen, da die den wieder eingetroffen sind.....
Warten wir es ab .
Die Hoffnung stirbt zuletzt. *270c.png*
Gruß Danny
 
Ich hab das fold nicht im Samsung store gekauft. Dennoch traurig für solch einen Konzern..
 
Hallo L: @DavidB ,
@DavidB schrieb: Habt ihr euch deswegen schon an den Shop-Support gewendet?
Ich habe vorhin ca. ne gute halbe Stunde diesbezüglich mit Samsung gesprochen . (inklusive Wartezeiten usw. )
Sehe Bild.
Habe auch den "Sammel Ticket Nummer" und es wurde mehrmals nachgefragt und weiter verbunden, Rücksprache erhalten usw.
Mir wurde jetzt "Versichert" das auch so wie es auf der Homepage steht die Covers eingetroffen sind und diese "nach und nach" verschickt werden .
Es kann bis zu 2 Wochen dauern, aber diejenige die eins bekommen werden unter den angegebenen Mail Adresse benachrichtigt wenn der Sendung verschickt wird.
Mehr können wir jetzt nicht machen als...."abwarten" mal wieder.
Gruß Danny
266824i78391001FE42AC9D?v=v2.jpg
 
Danke für die Rückmeldung, L: @Note-Freak . Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
 
Hallo an alle Fold2 Usern und L: @FabianD ,
Heute ist ein schönen Tag. *270c.png*
Das Wetter ist klasse und der Postbote hat mir vorhin meinen "Zugabe" von Samsung gebracht. (sehe Bild)
Ich hoffe sehr das alle Fold2 Usern die über den Shop gekauft haben auch ihren diese Tage bekommen, ansonsten anrufen bei Samsung .
Ich jedenfalls freue mich riesig .
Gruß Danny
274695i2A0CE5AEE22C652E?v=v2.jpg

Leder Cover Samsung Fold2
 

Similar threads

A
Hi Leute, ist Samsung dex mit fold 2 kompatibel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2123579
Antworten
5
Aufrufe
139
E
D
Hallo zusammen, könnte mal einer von euch dein Bild machen, wie Pokemon Go auf dem Außendisplay bei Z Fold 2 aussieht? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2101380
Antworten
8
Aufrufe
133
D
C
Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Galax Fold 5 bestellt und gleichdazu auch noch eine Hülle mit Schutz für die Scharniere. Meine Frage wäre jetzt kann ich auch zusätzlich für das große Display eine Panzerfolie kaufen? Oder geht das nicht, weil da ja Werkseitig schon eine Folie angebracht...
Antworten
7
Aufrufe
172
C
A
Ich wollte euch heute mal einen kurzen Überblick geben wie es mit dem Fold 2 nach 2 Jahren Nutzung aussieht. Ich habe mir das Gerät im April 2021 gekauft, natürlich nicht zur UVP sondern im Angebot. Ich Großen und Ganzen bin ich mit dem Gerät auch heute noch voll zu frieden. Die einzigen Macken...
Antworten
5
Aufrufe
185
V
G
Hallo wollte meine Meinung über die Samsung Fold Serie teilen.Habe mir anfangs das auf den Markt neu angekommen Samsung Fold gekauft und benutze es ohne Probleme bis zum letzten Tag bis ich mir Fold 2 gekauft habe, ab da begannen auch meine Probleme. Ich habe 1.700€ bezahlt benutze es 4 Monate...
Antworten
4
Aufrufe
167
P
Zurück
Oben