Focus Note 8

Diskutiere und Helfe zu Samsung Focus Note 8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Während der Videaufzeichnung pumpt der Focus - hat hier jemand Erfahrungen oder eine Idee - Danke 530024 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Luigixxl, 17. Mai 2018.

1. Luigixxl
    Luigixxl Guest

Focus Note 8

Während der Videaufzeichnung pumpt der Focus - hat hier jemand Erfahrungen oder eine Idee - Danke

via Samsung Community

Luigixxl, 17. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Luigixxl,
    hast du bei deinem Samsung Galaxy Note8 schon mal die Daten der Kamera-App gelöscht? Das geht unter: "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen".
    Gib Bescheid, ob das geholfen hat.
    Viele Grüße

JudithH, 23. Mai 2018
Thema:

Focus Note 8

Die Seite wird geladen...
  1. Focus Note 8 - Similar Threads - Focus Note

2. S20 ultra focus problem?

in Support
    S20 ultra focus problem?: Hey ich habe eine samsung s20 ultra und beim zoomen funktioniert bis 0,9 ganz normal auf Distanz wir danach jedoch unscharf und erst wieder bei 4,0 scharf.Kann mir jemand helfen Ist die Kamera...
  3. Effekte Live-Focus beim A71

in Smartphones
    Effekte Live-Focus beim A71: Hallo,Gibt es durch ein Update mehr Effekte ausser dem Bokeh-Effekt?Ist da mal was geplant? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2028780
  4. Note 8 Selektiver Focus Problem

in Smartphones
    Note 8 Selektiver Focus Problem: Seit ein paar Tagen funktioniert der Selektiver Fokus bei der Front Kamera nichte mehr. ## Fokuskonrast konnte nicht angewendet werden.Kein Motive gefunden## 278034
  5. live Focus

in Galaxy Note 20 Serie
    live Focus: Hallo Seit dem letzten Update ist der live Focus bei der Kamera weg.Kann das sein???Gruss Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2915234
  6. live Focus für Video Aufnahmen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    live Focus für Video Aufnahmen: Nach dem letzten Update ist der Button dafür verschwunden.Für Foto Aufnahmen heißt er jetzt "Portrait". Weiß jemand wie es jetzt bei Video Aufnahmen geht? 2940955
  7. Live-Focus nachträglich ändern

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Live-Focus nachträglich ändern: Hey Leute, irre ich mich oder konnte man, wenn man ein Bild mit Live-Focus gemacht, den Fokus und die "Art des Fokusses" im Nachhinein ändern? Habe das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt und...
  8. Live focus S21 Ultra

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Live focus S21 Ultra: Hallo zusammen, gibt es den live focus Kamera Modus nicht mehr beim s21?Grüße Matthias 2820008
  9. Fotos mit Bokeh-Effekt mit Galxy Z Fold2 aufnehmen - Live Focus???

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Fotos mit Bokeh-Effekt mit Galxy Z Fold2 aufnehmen - Live Focus???: Hi, soweit ich weiß, gibt es auf dem Fold 2 keinen Live Focus Modus, wie z.B. beim S9+ oder S10. Dennoch kann das Gerät ja die Tiefenschärfe erkennen und es müsste also möglich sein Fotos mit dem...